Ein heikles Thema, das hier ja richtig für Stimmung sorgt!! Es ist schon interessant zu lesen, was der/die eine oder andere zum besten gibt.
Es gibt ein schönes und sicherlich treffendes Motto, das da lautet "Erlaubt ist, was gefällt" - - - und in einer Partnerschaft muss es beiden gefallen! Sollte es eine einseitige Geschichte sein, dann haben beide ein großes Problem. Allerdings bin ich der Meinung, dass derjenige, dem es gefällt, niemals das Recht dazu hat, den anderen zu Handlungen jedweder Art zu zwingen, zu nötigen oder durch verbalen Druck zu "überreden", sich seiner Meinung und seinen Vorlieben anzuschließen.
Hier besteht absoluter Handlungsbedarf beider. Wenn sie sich lieben, dann wird es Zeit, eventuell eine Paarberatung aufzusuchen. Wenn die Liebe nur noch in Resten vorhanden und eigentlich das Ende absehbar ist, dann lieber jetzt das Ende der Beziehung herbeiführen als noch länger zu warten.
Und nun zu meinem persönlichen Gefühl bei dieser Geschichte. Ich habe ein ungutes Gefühl dabei. Alle schreiben, greifen an, verteidigen und haben sicherlich tolle Ratschläge. Aber kaum einer macht sich Gedanken über die Echtheit dieses Themas.
Das Thema selber wie auch dann der irgendwann erfolgte "Zusatz" mit detailierten Schilderungen von Handlungen, die schon in die Ecke 18+ gehören, hinterlassen bei mir den Eindruck, dass sich hier jemand auf unsere Kosten und zu seiner Befriedigung wichtig machen will. Hier geht es nicht wirklich um einen Hilferuf - Es ist in meinen Augen eine Wunschvorstellung bzw. eine pornographische Geschichte, die aufgetischt wird.
Sollte ich fehl gehen mit meiner Meinung, bin ich natürlich bereit, diese zu revidieren und mich dementsprechend zu entschuldigen. Aber auch nur, wenn es ganz klar nachzuweisen ist.
(Ich mach mich gerade zum "Klassenfeind" dieses Forums. Aber ich kann damit Leben)