Mh da haben wir neulich auch drüber nachgedachtEs ist ja nun einmal so, dass wir alle eine Enkulturation durchlebt haben in denen wir typische Etiketten aufgedrückt bekamen und die nun als "Normal" gelten, und nach diesen sind Männer in Strumpfhosen, Röcken etc. nicht "Normal". Allerdings sind das ja nur Normvorstellungen aus Gewohnheit heraus, wer definiert denn bitte "Normal". Ich finde (M)einen Mann in Strumpfhosen äußerst erotisch, es wirkt weder unnormal, noch feministisch auf mich.
Wer einen Anzug mit einem Rock kombinieren möchte und auch die möglichen Konsequenzen in Kauf nimmt, soll das tun und sich damit wohl fühlen, feel free![]()
Ich finde (M)einen Mann in Strumpfhosen äußerst erotisch, es wirkt weder unnormal, noch feministisch auf mich.
Leider hat sich die Männermode und die Möglichkeiten, sich als Mann per Kleidung auszudrüclem in dramatischer Weise reduziert.
Da glaube ich eher, dass Männer heutzutage mehr Auswahl haben und dass das Modediktat in früheren Zeiten viel strenger war.
ohjeahr, dummbeutel ich, natürlich heisst es femininFeministisch? Als Mann in Strumpfhosen? Ich nahme mal an da war eher das Wort feminin gemeint, oder? Würde jedenfalls deutlich mehr Sinn ergeben.![]()
ohjeahr, dummbeutel ich, natürlich heisst es feminin![]()
und was pantysilea meinte is wohl auch eher die feminine Kleidung für den Mann ^^ der klassische Mann hat nen Tshirt/oder Hemd und ne Jeans an, weder FSH noch Leggins..
ich glaub die zeit wird noch kommen,dass es keine unterschiede mehr gibt zu frauen-,oder männerklamotten...
ich hoffe diese zeit kommt bald,denn ich kann es mir sehr gut vorstellen,mich so zu kleiden wie ich mich gerade wohl fühle...
mal im normalen anzug ,mal in rock und feinstrumpfhose u.s.w.
und jeder findet es normal....super!!!
Gibt es denn einige andere Frauen, die Du kennst, die diese Meinung teilen? Würde mich aml interessieren!