Andrea65 Stammmitglied Echt 18-plus 27 Oktober 2009 #1 Hallo ich habe bei Eba... unter barcelona200709(mein Verkäufername) ein paar seit langer Zeit nicht mehr erhältliche Wolford Strumpfhosen eingestellt. Natürlich orginalverpackt. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei. LG Andy
Hallo ich habe bei Eba... unter barcelona200709(mein Verkäufername) ein paar seit langer Zeit nicht mehr erhältliche Wolford Strumpfhosen eingestellt. Natürlich orginalverpackt. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei. LG Andy
Kuli Urgestein 27 Oktober 2009 #3 andybally1 schrieb: Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Und um das festzustellen, klickt Ihr ganz einfach oben auf den Link in unserem schönen Forum. Das bringt dem Forum Kohle, ist bequem und kostet nix.
andybally1 schrieb: Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Und um das festzustellen, klickt Ihr ganz einfach oben auf den Link in unserem schönen Forum. Das bringt dem Forum Kohle, ist bequem und kostet nix.