also die sh ür den alltagsgebrauch kaue ich traditionell bei schlecker ,für die besondere SH geh ich zu kaufhof oder karstadt die haben meist ne große auswahl.
im inet bestell ich eher seltener.....

Hallo,

Ich für mich, kaufe meine Strumpfhosen in den Kaufhäusern Karstadt, C&A,
oder überwiegend in meinem beforzugten Strumpffachgeschäft, wo ich auch bisher meine besten Erfahrungen gemacht habe. Eher weniger in
Einkaufcentren wie Real, Schlecker oder Aldi. Wobei meine Frau ihre
Strumpfhosen bei Aldi ( Giada ), oder im Edeka Markt ( Nur Die ) oder
auch bei Schlecker kauft. Natürlich auch mal eine Strumpfhose ( Wolford )
aus dem Strumpffachgeschäft.

Lg.
UPMAN

Ich kauf meine Fsh in einem Strumpfhosen laden (Wolford, Falke ab 20 den), oder bei karstadt(Falke ab 20 den), Müller drogeriemarkt(20 den Satinlook), Rossmann (15 den), Dm(15 den), Rübsamen(Falke ab 20 den), Wörl (Falke ab 20 den) und die Nur Die 15 den transparent in amper Edeka,real,Fegro
lg strui immer in fsh

Ich habe den Vorteil, das ich meine NurDie Strumpfhosen in jeden Discounter bekomme.
Aber meine momentane Lieblingsstrumpfhose, bekomme ich nur bei Krümet und habe mich schon reichlich eingedeckt falls ich Sie eines Tages nicht mehr bekomme.

Ich kaufe die nirgends bestimmtes ein.
Für Alltag nehme ich eh viel die günstigeren Packs, und wenn ich wo was schönes endecke kaufe ich es halt da wo ich das sehe grad.
Aber spezifisch in ein bestimmtes Geschäft gehen um Strumpfhosen zu kaufen tue ich nicht

Also ich kaufe meine Strumpfhosen bei Kaufhof ( Hausmarke, Falke), C & A, oder direkt bei Wolford. Keine im Supermarkt oder Drogerien, da diese selten meine Größe führen und wenn dann nur in billigen 97% Polyamid.

Ich kaufe meine Strumpfhosen meistens im Fachgeschäft, ( Falke Seidenglatt ) die Verkäuferin weiß schon meine Größe, fragt nur noch nach der Farbe.

Online...

Meistens online bei eBay, Amazon oder direkt beim Herstelleronlineshop! :)

Na wo sollte man sie schon kaufen , natürlich im Laden (Real usw) oder bei Funnylegs oder andere Internetanbieter ! Aber ich kaufe mal da und da !