Satinlook Urgestein 18 April 2011 #46 Hab die Threads mal zusammengefasst Für mich gilt das, was ich schon vor einigen Jahren geschrieben hab: Ich möchte das Material auf der Haut spüren, eine Sprühstrumpfhose wär für mich nichts. lg Satinlook
Hab die Threads mal zusammengefasst Für mich gilt das, was ich schon vor einigen Jahren geschrieben hab: Ich möchte das Material auf der Haut spüren, eine Sprühstrumpfhose wär für mich nichts. lg Satinlook
Jürgen44 Alter Hase 18 April 2011 #47 Satinlook schrieb: Ich möchte das Material auf der Haut spüren, eine Sprühstrumpfhose wär für mich nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich gilt dasselbe. Ich will die Strumpfhose auf der Haut spüren! Sprühstrumpfhosen sehen für mich auch nicht echt aus. lg. Jürgen
Satinlook schrieb: Ich möchte das Material auf der Haut spüren, eine Sprühstrumpfhose wär für mich nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich gilt dasselbe. Ich will die Strumpfhose auf der Haut spüren! Sprühstrumpfhosen sehen für mich auch nicht echt aus. lg. Jürgen
outing Alter Hase 18-plus 19 April 2011 #48 Nein Danke Eine Sprühstrumpfhose, nein danke, wo bleibt da das angenehme Gefühl auf der Haut - LG-Outing
Nein Danke Eine Sprühstrumpfhose, nein danke, wo bleibt da das angenehme Gefühl auf der Haut - LG-Outing
penti Stammmitglied 5 Juni 2014 #49 Ich wäre dafür, bikinis zum aufsprühen zu benutzen. Auf das tragegefühl kann man verzichten aber anfassen muss toll sein....bodypainting ist nix neues.
Ich wäre dafür, bikinis zum aufsprühen zu benutzen. Auf das tragegefühl kann man verzichten aber anfassen muss toll sein....bodypainting ist nix neues.