...und da werden die ganze Zeit unschuldige Gurken Blattsalate Tomaten und Sprossen für die EHEK-Krise verdächtigt und dabei ist die Ursache eine getragene Strumpfhose die aus einer Biotonne gefischt wurde...
Hallo katy,
Ne, Ne,
Das war keine Biotonne, sondern definitiv ein Eimer.-" Ein Abfalleimer "
Im Ernst.
Ich würde nicht im kühnsten daran denken eine entsorgte Strumpfhose, oder was auch immer für ein Kleidungsstück
aus einem Abfalleimer entnehmen. Und da kann noch das Kopfkino ein, oder ausgeschaltet sein, das hat selbst mit
Fetisch nichts zu tun. Das ist einfach unhygienisch und unverantwortbar.
Gerade in Zeiten, wo von Bakterien und Bazillen oder was sonst was auch, immer mehr die Rede ist, ist doppelte
Vorsicht geboten.
Ich weis, ich hatte jetzt meine Gedanken in eine andere richtung eingeschaltet. Aber sorglos sollte man mit solchen Dingen
( wie entsorgte Materialien )nicht umgehen.
Lg.
UPMAN
das ist doch in Ordnung, wenn es dich glücklich gemacht hat.hab einen kurzen schoenen Moment mit der Strumpfhose erlebt und sie dann in den Abfalleimer zurueckgelegt.
...und warum nicht???...die meisten werden es eben so empfinden und das ist dann ihre Meinung....warum gross darüber palavern...Wie bei Jedem Thema, gibt es welche die das gut finden und andere nicht. Es macht keinen Sinn zu schreiben wie ******e man das findet.
...dass passiert hier dauernd...und beim Thema Strumpfhosen aus Mülleimern zu fischen kann es sicherlich nur zwei Meinungen geben...Es wäre besser sich darüber auszutauschen, dazu ist doch das Forum. Hier geht es doch
um Fetish mit Strupfhosen und Nylons.
...also diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht...sorry...wenn ich nicht damit gemeint sollte so entschuldigt bitte diesen Beitrag...Das ist klar, das wird mir bei Deinen Vorlieben wahrscheinlich genauso gehen.