Tja immer wieder das gleiche Problem!! Schon tausendmal hier diskutiert, aber immer noch nichts passiert==0 Wichit ist m. E. keine Taktik, sondern die innere Einstellung. Da heißt, wenn man einmal für sich entschieden hat, das man Strumpfhosen toll oder sogar geil findet, dann solllte man dazu stehen. Dashheißt, sie einfach anziehen dund sich damit wohlfühlen. Dann gewöhn man sich mit der Zeit so daran, dass man sie gar niht mehr ausziehn will. Dann ist man auch bereits, sie öffentlich zutragen, komme was da wolle. Und irgendwann steigt auch die Akzeptanz. der anderen. Das sind Erfahrungswerte eines Mannes, der seit ca. 25Jahren Strumpfhosen trag, auch öffentlich, und ich gut damit gefahren.
AllAllerdings nss ich sagen, dass die permanenten Hilferufe von Männern, die daarum bitten, ihnen RatscRatschläge zu erteilen, wie sie ihre Strumpfhosen tragen sollen, mich auch etwas befremden. Ich haben den Eindruck, dass sie noch gar nicht groß Erfahrnungen mit dem Thema gemacht haben und einfach mal was schreiben wollen.