@ Tightsboy: die anderen haben es gar nicht mitbekommen. Außerdem ist ja zwischen Lederhose und Trachtenstrümpfen nur ein kleiner Spalt.
VG Manni
Achso ja, trage meine lederhose ohne trachtenstrümpfe, da wäre es etwas auffälliger
@ Tightsboy: die anderen haben es gar nicht mitbekommen. Außerdem ist ja zwischen Lederhose und Trachtenstrümpfen nur ein kleiner Spalt.
VG Manni
martin-nbg;39023 Ich weiß schrieb:Was für eine komische Ansicht.
Männer die gerne Fsh tragen sichtbar oder unter langen Hosen und dieses als Normalität empfinden stehen jedenfalls zu ihrer Leidenschaft.
Was wird nicht wahrer wenn man sich versteckt?
Ich würde sagen ein Mann in Fsh ist ebenso normal wie jeder Andere auch.
Jedenfalls habe ich noch nichts gegenteiliges erfahren. Wenn ich meine Erfahrung mitteilen darf, denke ich dass es kein Problem ist sich als Fsh tragender Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen. Letztendlich entscheidet ja jeder für sich ob er es macht oder nicht.
Ich empfinde es auch nicht als in die Welt posaunt wenn die Leute von ihren meistens positiven Erfahrungen berichten auch wenn sie quasi in Fsh erwischt wurden und eine positive Reaktion darauf bekommen haben.
Jemand der in " stimmiger Kleidung " unterwegs ist bei dem wird auch eine Fsh kaum auffallen.
Wird man darauf angesprochen reicht die Frage: Warum denn nicht?
L.G. Stockinger
...
Ja, ich liebe FSH und SH allgemein. Aber ich möchte nicht mein gesellschaftliches Leben und meinen Job aufs Spiel setzen, indem ich mich damit oute. Ja, es gibt Berufe und gesellschaftliche Stellungen, in denen das das sofortige Aus bedeuten würde.
...
Hallo Martin,
um einem weiteren Scharmützel vorzubeugen, bin ich mal in mich gegangen und habe versucht, mich in Deine Position hineinzuversetzen. Was mich an Deinen Posts stört ist nicht die Tatsache, daß Du das öffentliche Tragen von FSH ablehnst, sondern daß ich das - freilich subjektive - Gefühl habe, daß Du die Leute, die eine andere Meinung darüber haben, für naiv hältst, weil sie garnicht merken, wie blöd das doch alles ist.
Vermutlich liegt Deine Haltung darin begründet, daß das Tragen von SH für Dich einfach nicht so einen hohen Stellenwert besitzt, daß Du dafür Deine gesellschaftliche Stellung gefährden würdest. Das ist legitim und ich würde es an Deiner Stelle vermutlich auch nicht wollen.
Bei anderen Leuten ist dieser Stellenwert anscheinend höher angesetzt. Ihnen ist wichtiger, sich ein Stück weit den gesellschaftlichen Zwängen zu entziehen und nehmen dafür auch vereinzelte Ablehnung in Kauf.
Ich für mich kann sagen, daß das Tragen von Frauenbekleidung für mich von existentieller Bedeutung ist, da ich sonst seelisch zu Grunde gehen würde, wenn ich es nicht mehr könnte. Ich will hier nicht im Detail darauf eingehen. Das mag man für krank halten, ist es möglicherweise auch. Nicht umsonst steht in meinem psychiatrischen Befund die F64.9. Die Diskussion, ob das als Krankheit zu werten ist will und kann ich nicht führen, da mir dazu das Fachwissen fehlt.
Ich möchte mit meinen Posts nur den Leuten und mir selbst Mut machen, zu ihren Gefühlen und Wünschen zu stehen und sich dafür nicht schämen zu müssen. Auch das ist legitim.
Man muss bei unseren unterschiedlichen Positionen natürlich auch unsere möglicherweise völlig verschiedenen Lebenshintergründe sehen.
Und deshalb schlage ich vor, daß wir trotz unserer gegenläufigen Ansichten, die Lebensweise des jeweils anderen respektieren.
Damit möchte ich erstmal verbleiben.
Gruß
NF
Zu dieser jahreszeit trage ich täglich sh unter meinen Hosen, meistens sind es 20 den, wenn es noch kälter wird dann auch eine 40 den, meine eine tochter hat mich mal im badezimmer dabei erwischt wie ich mir gerade eine 20 den angezogen hatte, ich hatte vergessen die tür abzuschleißen. Sie fragte mich nur warum ich eine sh an habe und warum ich sie unter der unterhose trage, ich sagte dann nur das ich es liebe sie auf der haut zu spühren und das unter der hose zu dieser jahreszeit wärmer ist. Sie findet es gut und das ich mein leben so lebe wie ich es möchte und sonst kam nichts weiter von ihr. Also alle gut und meine frau weiß es schon lange.
meine eine tochter hat mich mal im badezimmer dabei erwischt wie ich mir gerade eine 20 den angezogen hatte, ich hatte vergessen die tür abzuschleißen. ... Sie findet es gut und das ich mein leben so lebe wie ich es möchte und sonst kam nichts weiter von ihr.