Ella
Junior
und wenn du es gut findest, gäbe es da noch mehr. nennt man encasement![]()
Ich glaub dafür bin ich noch nicht bereit. ;-) Ich würde auch den direkten Hautkontakt zu meinem Partner vermissen.
und wenn du es gut findest, gäbe es da noch mehr. nennt man encasement![]()
Kompromisse? Wenn eine Frau Encasement nicht will? Da findet sich mal eine Frau, die das ok fände, wenn der Partner beim Sex Strumpfhosen anhat und dann soll sie noch irgendwelchen Kompromissen zustimmen, weil er darüber hinausgehend noch unbedingt Encasement ausleben will? Bist Du noch zu retten? Irgendwie kompromisslos, nicht wahr?
Kompromisse? Wenn eine Frau Encasement nicht will? Da findet sich mal eine Frau, die das ok fände, wenn der Partner beim Sex Strumpfhosen anhat und dann soll sie noch irgendwelchen Kompromissen zustimmen, weil er darüber hinausgehend noch unbedingt Encasement ausleben will? Bist Du noch zu retten? Irgendwie kompromisslos, nicht wahr?
Also das ich ne Strumpfhose beim Sex anhatte, das kam schon mal vor, aber das mein Partner dabei auch eine an hat, wäre eine neue Erfahrung für mich. Wäre mal ein versuch wert.Muss zugeben, ohne das Forum käme ich gar nicht auf die Idee...ihr erweitert meinen Horizont.
![]()
:echt:ich trage keine aber meine sie muss sie tragen für mich das ist wie dynamit im Röhrchen smile
Für mich ist es eine Steigerung der Erregung wenn wir beide eine Strumpfhose beim Sex tragen!