Juliane Alter Hase 2 August 2020 #16 Mit Petticoat sieht's doch deutlich besser aus. Trage ich unter weiten Röcken auch gelegentlich. Vor allem fallen dann die männlich breiteren Schultern viel weniger auf. Gibt eine tolle, feminine Sanduhr Silhouette.
Mit Petticoat sieht's doch deutlich besser aus. Trage ich unter weiten Röcken auch gelegentlich. Vor allem fallen dann die männlich breiteren Schultern viel weniger auf. Gibt eine tolle, feminine Sanduhr Silhouette.
Denkste Urgestein Echt 18-plus 2 August 2020 #17 Juliane schrieb: Gibt eine tolle, feminine Sanduhr Silhouette. Zum Vergrößern anklicken.... Genau darin liegt der Sinn eines Petticoats!
Juliane schrieb: Gibt eine tolle, feminine Sanduhr Silhouette. Zum Vergrößern anklicken.... Genau darin liegt der Sinn eines Petticoats!
Engelchen33 Alter Hase 2 August 2020 #18 ANdrea Straps schrieb: Als gut Sortierter Damenwäscheträger habe ich 2 Dirndl Zum Vergrößern anklicken.... Mit Petticoat sieht immer besser aus!
ANdrea Straps schrieb: Als gut Sortierter Damenwäscheträger habe ich 2 Dirndl Zum Vergrößern anklicken.... Mit Petticoat sieht immer besser aus!
TomiBielefeld Urgestein VIP 18-plus 23 August 2020 #19 schade, dass das O.-Fest ausfällt, dann hätten wir zusammen hingehen können...lach...