Nyfet
Urgestein
Eine Kombination die ich besonders mag und auch selber meistens trage.
Freche Shorts oder ein nicht zu langer Rock dazu das passt immer und das finde ich auch sehr bequem und![]()
Ich trage gern Jeans Shorts dazu öffentlich.
Eine Kombination die ich besonders mag und auch selber meistens trage.
Freche Shorts oder ein nicht zu langer Rock dazu das passt immer und das finde ich auch sehr bequem und![]()
Ja, finde ich auch und vor allem verstecken sie kleine Fehler. Was Frauen könnnen, können wir auch.Also für mich versteht sich das von selbst. Am liebsten mit einer hautfarbenen Srumpfhose, in 20den.
![]()
Ich finde sie machen die beine einfach attraktiver.
Mir gefällt dieser Kleidungsstil sehr gut.Lässig,sportlich und selbstverständlich. Strumpfhosen mit Sneaker bei Frau und Mann sehr gerne.Also für mich versteht sich das von selbst. Am liebsten mit einer hautfarbenen Srumpfhose, in 20den.
![]()
Sehe ich auch so. Ist sogar alltagstauglich, ohne weiblich zu wirken. Hab ich auch schon so gemacht.Also für mich versteht sich das von selbst. Am liebsten mit einer hautfarbenen Srumpfhose, in 20den.
![]()
Das gefällt mir mal richtig gut. Ein 1 A plus von mirIch finde SH und Turnschuhe die geilste Kombination. Vor allem schwarze SH und weisse Sneakers vom Kontrast her sehr reizvoll.
Anhang anzeigen 95404
Das ist auch mein Geschmack, gefällt mir sehr gutkann man schön kombinieren
Alle haben vermutlich irgend ein Schuh als Favoriten.
Bei mir sind's mehrheitlich Sneakers, aber auch Ballerinas find ich sehr geil. In meiner Schuhsammlung findet sich auch nichts anderes. Ich habe deshalb die öden, plump aussehenden Sicherheitsschuhe meines Arbeitgebers entsorgt und dafür Sneakers mit Schutzkappe reingezogen. Mein Vorgesetzter (der alles zu wissen glaubt) hatte prompt ein dummes Maul: "...sind aber keine Sicherheitsschuhe! - Hä!" Musste ihn dann erstmal aufklären.
Ja die trifft man immer wieder die die meinen ihre etwas höhere position habe sie automatisch allwissend gemacht
Auch ich muss potthässliche sicherheitsschuhe tragen obwohl es auch etwas chicere gibt.
Nur mir ist es egal es geht mir ja um den schutz meiner füsse aber selbstverständlich trage ich auch immer fsh dazu.
Sieht übrigens sehr gut aus!