Gotti
Alter Hase
Wenn ich @Fahrenheit451 so zuhöre kann ich die Spaltung der Gesellschaft nur ganz ausdrücklich begrüßen. Es gibt einfach Menschen mit denen man nichts zu tun haben will.
Ein bequemer Weg für denjenigen der die Zerstörung der Planeten aktiv mit herbeiführt. Du bist auch definitiv zu alt um noch Verantwortung übernehmen zu können. Das tun stellvertretend nachfolgende Generationen. In diesem Sinne sei dir ein langes Leben gegönnt.Ich lasse jedem seine Meinung und dann zieht Jeder seines Weges
Ich staune darüber, wie lautstark sich Menschen aus der fast vorbehaltlos verursachenden Generation (hier) positionieren und die nahezu an Hilflosigkeit grenzenden Aktivitäten junger, lebensfroher Menschen verurteilen, die um ihre und die Zukunft unserer Enkel fürchten. Ich bin heilfroh darüber, dass diese mutigen und unbeirrbaren jungen Leute - auch mit sehr fragwürdigen Methoden unter der Bereitschaft, Strafen zu erhalten, stocksteifen konservativen Politoldtimern klar machen, dass ihre verantwortungslose Zeit genauso abgelaufen ist, wie die fossiler Energien. Dies war kein politisches Statement, sondern die Verurteilung der Langsamkeit des Handelns unserer (politischen) Spezies.Da ist es unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN zu tolerieren, dass das so weiter geht.
Naja die Klimakatastrophe indirekt als Meinung zu bezeichnen rückt dich für mich in Richtung @GottiNur weil man verschiedene Meinungen hat?
Na ja das Sprichwort oder Zitat ist im Singular. Ich habe es noch nie im Plural gesehen. Nicht das ich besonders belesen oder kultiviert bin. Alles ist möglich.Persona non grata = Singular
Personae non gratae = Plural
Also nur der guten Ordnung halber.
![]()
Wenn genau diese schweigende Mehrheit wenigstens lange genug leben würde um an der Sonne, oder im Wasser zu verrecken. Das wäre mir zumindest eine kleine Befriedigung. So von wegen Verursacherprinzip -> Konsequenzen und so.und die schweigende Mehrheit reißt das Popcorn auf und genießt die Unterhaltung oder sämtliche pro- und contra-Argumente gehen ihnen eh am Arsch vorbei.
In Japan gibt es seit Jahren WCs die 3 Liter Wasser verbrauchen, hier in Deutschland 3x so viel.
In Japan gibt es seit Jahren WCs die 3 Liter Wasser verbrauchen, hier in Deutschland 3x so viel. Und nichts ändert sich wenn die Interessen des Geldes nicht dahinter stehen.