Piacd
Alter Hase
Das ist keine Antwort auf meine Frage.ist doch jetzt egal. ist doch wieder hergestellt.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.ist doch jetzt egal. ist doch wieder hergestellt.
Guten Morgen,der gelöschte beitrag wurde soeben von mir wieder hergestellt. Vielleicht motiviert das ja die Biene hier weiterhin zu summen.
Schön, dass du noch / wieder da bistGuten Morgen,
ich habe überzogen reagiert. Du hingegen hast danach besonnen gehandelt, …wofür ich dir danken möchte.
Die Biene möchte also gerne weiter Summen.
Die gelöschten Bilder, werde ich nach und nach wieder einstellen. Texte werde ich bedachter verfassen, sodass hoffentlich diese Situation, in dieser Form nicht wieder aufkommt.
Also nochmals Danke …….und es ist Richtig Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.
Herzlichst
Biene
OK, aber ich gehe davon aus, der Aufführung des Löschens ist doch ein manueller Akt.Sowas müsste man manuell warten. Daher eher nein.
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, indem er unter seinen Austrittswunsch z.B. Gruß "Nickname" schreibt.@Krabat , das verstehst du falsch. Ich will keine Angabe von Gründen, auch nicht ob er schon mal unter anderen Namen hier vertreten war oder wie lange das Mitglied hier im Forum war.
Einfach eine Endlosliste in der alle aufgeführt sind, die sich verabschiedet haben über einen festen Zeitraum von 10 oder 14 Tagen, damit jeder hier die Möglichkeit hat, davon Kenntnis zu nehmen.
Ohne Kommentar, Like oder sonst eine Möglichkeit darauf zu reagieren. Einfach nur zum Einsehen und nachdenken . . .
hmm...