Tina_lila Alter Hase 23 August 2006 #1 Hallo, hat jemand diese neue Serie bei Sat1 gesehen, sollen viele FSH vorkommen??? Habe die noch nicht gesehen :blink:
Hallo, hat jemand diese neue Serie bei Sat1 gesehen, sollen viele FSH vorkommen??? Habe die noch nicht gesehen :blink:
Satinlook Urgestein 23 August 2006 #2 Tina_lila schrieb: Hallo, hat jemand diese neue Serie bei Sat1 gesehen, sollen viele FSH vorkommen??? Habe die noch nicht gesehen :blink: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wannläuft die denn?? Gruß Satinlook
Tina_lila schrieb: Hallo, hat jemand diese neue Serie bei Sat1 gesehen, sollen viele FSH vorkommen??? Habe die noch nicht gesehen :blink: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wannläuft die denn?? Gruß Satinlook
P phosebd_98 Alter Hase 23 August 2006 #4 Naja, legt die Erwartungen nicht zu hoch. Ich würde sagen: sie kommen in ganz normalem Maß vor, so wie in jeder deutsch-produzierten Soap. Die Strumpfhosenquote der "Nanny" oder der "Gilmore Girls" erreicht sie bei weitem nicht. Viele Folgen waren noch nicht. Grüße Phosebd
Naja, legt die Erwartungen nicht zu hoch. Ich würde sagen: sie kommen in ganz normalem Maß vor, so wie in jeder deutsch-produzierten Soap. Die Strumpfhosenquote der "Nanny" oder der "Gilmore Girls" erreicht sie bei weitem nicht. Viele Folgen waren noch nicht. Grüße Phosebd
T truelies Urgestein 18-plus 25 August 2006 #5 Tina_lila schrieb: Hallo, hat jemand diese neue Serie bei Sat1 gesehen, sollen viele FSH vorkommen??? Habe die noch nicht gesehen :blink: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tina_lila Ich habe sie nicht gesehen. Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Gruß truelies
Tina_lila schrieb: Hallo, hat jemand diese neue Serie bei Sat1 gesehen, sollen viele FSH vorkommen??? Habe die noch nicht gesehen :blink: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tina_lila Ich habe sie nicht gesehen. Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Gruß truelies