Auch ich finde es gut, dass ein Riegel vorgeschoben wird, dass dieses Forum nicht in Richtung Erotikddateplattform abdriftet.
Allerdings ist mir unverständlich, dass man angeben kann, dass eine Beziehung gesucht wird. Eigentlich ist das ein natürliches Bestreben, aber was hat das mit dem Forum zu tun? Dies kann man auch unter der Suche nach "Freunden und Bekannten" buchen.
Ich bin mir sicher, dass viele Neuzugänge sich nicht die Forumsregeln durchlesen und beherzigen, aber es ist schnell im Profil dokumentiert, warum man sich angemeldet hat.
Wer über dieses Forum eine Beziehung suchen möchte, der beabsichtigt doch nicht, in dieser Beziehung sich nur über Verkaufszahlen von Feinstrumpfhosen von 1965 bis heute zu unterhalten und sich darauf zu beschränken, sondern wünscht doch eher, dass Feinstrumpfwaren ein permanenter Bestandteil der Sexualität sind.
Dafür hatten wir doch schon einige Zeitgenossen, die sich direkt an die "Mädels hier im Forum" mit ihren Wunschvorstellungen wandten, ohne mitzuteilen, was sie auch immer in irgendeiner Form anbieten wollen.
Schon das Ansprechen der "Mädels hier im Forum" zeigt doch, wie wenig sie sich mit dem Forum (und den Forumsregeln) beschäftigt haben, sonst hätten sie festgestellt, dass (abgesehen von einer Moderatorin) hier mit "Mädels" absolute Ebbe herrscht, ganz zu schweigen mit paarungswilligen ""Mädels ".
Da kann aber durch die Möglichkeit, dass man angeben kann, dass man eine Beziehung sucht, schnell der Eindruck entstehen, dass es hier im Forum möglich ist.