Welche Fahrbe der FSH wirdest du mir entfelen ich dachte schwarz , Rot , weiß aber 15 den nicht dicker
Auf welcher Basis sollte Dir denn jemand was empfehlen? Schwarz, rot, Weiß, Netzstrumpfhose: damit hast Du selber bereits die aufsehenerregendsten Modelle gewählt, die man sich vorstellen kann. Also willst Du anscheinend deutlich auffallen, und wie man das macht, weißt Du auch. Wer könnte nun noch inhaltlich etwas zu der Sache beitragen?

Auf dem Trip nach Österreich, das Tuner86 nur als Austria zu kennen scheint, empfehle ich rot-weiss-rote Strumpfhosen. Für die Überfahrt über Deutschland nach Belgien bekommt er vielleicht Probleme. Zu den roten und schwarzen Strumpfhosen fehlt ihm noch eine in gelber Farbe.

Wenn einer weiss, was er so genau anziehen will, um hunderte Kilometer mit dem Auto relativ ziellos durch Europa zu kutschen, dann ist die Frage nach Farben überaus sinnbefreit. Er wird schon wissen, was er machen wird.

erlaube dir doch auch mal den hinweis, daß tuner86 eine blühende phantasie hat ;)
Wie bist du auf die Idee gekommen, dass die Phantasie von @Tuner86 Blüten austreibt?

Auf dem Trip nach Österreich, das Tuner86 nur als Austria zu kennen scheint, empfehle ich rot-weiss-rote Strumpfhosen. Für die Überfahrt über Deutschland nach Belgien bekommt er vielleicht Probleme. Zu den roten und schwarzen Strumpfhosen fehlt ihm noch eine in gelber Farbe.
Er möchte doch nur 15den Strumpfhosen im Auto spazieren fahren. Ich behaupte mal aus der ganzen Nummer wird nix.

Ob er nun der deutschen Landesflagge entsprechend eine goldene Strumpfhose und oder, um den Belgiern eine Freude zu machen, eine gelbe findet, ist dabei schon fast nebensächlich.

Wenn du mit Rock und Heels herumlaufen willst, dann spielt es keine Rolle, welche Strumpfhose du trägst. Da kannst Du locker auch ohne SH auffallen. Auffallen wirst Du ganz wahrscheinlich. Oder eben nicht. Das kommt ja auch auf die Gegenden an, in denen Du Dich aufhältst (kleines Dorf, in dem Jeder Jeden kennt oder touristengefüllte Großstadt? Diese Unterschiede sind in den von Dir genannten Ländern nicht anders als hierzulande)... Es kommt jedenfalls auch dort auf das Gesamtbild an.