Also Damen-Slips unter einer Jeanshose fallen garantiert nicht auf. Ein Spitzenpanty unter einer weißen Sommerhose schon eher:cool:!
Selbst dass ich gelegentlich Damenjeans trage ist bisher noch niemandem aufgefallen!
Die meisten sehen eh nur was sie erwarten, also wenn jemand gezielt nach Männern in Damenjeans Ausschau hält, wird er vielleicht auch fündig.
Und wenn an den Slips keine Spitze oder andere Verzierung dran ist, dürfte das nicht mal in der Umkleide auffallen.

Wenn man es drauf anlegt, z.B. unter einer dünnen weißen Hose, fällt es mit Sicherheit auf. Vielleicht auch, wenn man Spitze trägt und sein "Handwerkerdekolleté" nicht richtig bedeckt. Aber unter Jeans fällt es keinesfalls auf, ob jemand einen Damenslip oder eine Herrenunterhose trägt.

Es gibt seit 2008 nur 3 Seiten mit Posts und die wiederholen sich ständig. Fällt nicht auf, höchstens bei Spitze, nur unter weissen Hosen, sonst nie. Schreibt mal wieder einer, dass er immer schon Damenslips eine Nummer kleiner anzieht und seine Freundin das noch nie gemerkt hat. Dann wird es lustig. So wird’s langsam fade.

Hallo goldenlady eien Damenschlip unter Jeans erkennt man nicht . Es sei den du trägst Haut enge Hosen so wie Frauen .
Da zeichnet sich der Schlip schon mal ab.

@florenzfalke , ich weiß nicht mit welchen Scheuklappen du unterwegs bist, aber ich habe es heuter erst wieder gesehen.

Beim Einkaufen, eine junge Frau vor mir, mit einer sehr gut sitzenden Jeans vor mir. Ein so genannter Prachtar... und man konnte sehr gut sehen, wo sich ihr String gerade befand. Jedenfalls rückseitig.

Ein herrlicher Anblick, der nicht nur mir aufgefallen war. Nicht ganz jugendfrei, aber dennoch einmalig schön . . .

@florenzfalke , ich weiß nicht mit welchen Scheuklappen du unterwegs bist, aber ich habe es heuter erst wieder gesehen.

Beim Einkaufen, eine junge Frau vor mir, mit einer sehr gut sitzenden Jeans vor mir. Ein so genannter Prachtar... und man konnte sehr gut sehen, wo sich ihr String gerade befand. Jedenfalls rückseitig.

Ein herrlicher Anblick, der nicht nur mir aufgefallen war. Nicht ganz jugendfrei, aber dennoch einmalig schön . . .
Und, ist es relevant, ob siehst, wo der String sitzt? Nö. Ist ja klar, wo der ist. Es ging ja darum, ob man es unter Jeans sieht, dass es ein Damenslip ist. Für einen Inspector musst du wohl zuerst besser lesen. Steht dann auf der (Damen-)Jeans, dass es ein Damenslip ist? Wohl kaum.

Man muss sich wohl florenzfalke nennen, wenn man vermutet, dass eine Frau wohl etwas anderes als Damenunterwäsche trägt.

Aber es muss sich bestimmt gut anfühlen, wenn man hier den Großkotz zum Besten gibt, auch wenn es streckenweise unwahrscheinlich dumm rüber kommt.

Man muss sich wohl florenzfalke nennen, wenn man vermutet, dass eine Frau wohl etwas anderes als Damenunterwäsche trägt.

Aber es muss sich bestimmt gut anfühlen, wenn man hier den Großkotz zum Besten gibt, auch wenn es streckenweise unwahrscheinlich dumm rüber kommt.
Ich amüsiere mich über deine Texte. Als ob hier im Forum so viele Frauen sind, die sich den Kopf darüber zerbrechen, ob man ihre Slips durch die Hose sieht. Das sind immer noch Damenwäscheträger und nicht Damenwäscheträgerinnen. Frau Inspector. Goldenlady, der vor Jahren danach fragte, ist laut Profil männlich und bekam von Laufmasche40 Den den Hinweis, dass man Damenslips bei Männern nur unter Umständen erkennen kann. Das Erlebnis mit einem Damenpo in Damenstring hast du ins Spiel gebracht. Ich wäre mit dem Austeilen von Beleidigungen vorsichtig.