Hallo alle zusammen!
Ist dieses Thema noch aktuell?
Nun, ich habe in früher Kindheit, wohl zu Anfang meiner Pubertät, damit angefangen, die Nylons und Strümpfe meiner Mutter anzufassen. Wenig später hat mich das sexuell sehr erregt. Ich begann Sie zu tragen und auch darin zu w......!
Das liegt mittlerweile mind. 40 Jahre zurück. Bis heute habe ich mich auch zu einen Damewäscheträger entwickelt, der fast täglich die erotische Wäsche mit Nylons, Fsh oder Halterlose unter der Bürokleidung trägt.
Meine Frau hat keinerlei Interesse an Fsh o.ä. und trägt sie daher auch nicht. Sie hat auch keine Ahnung, dass dieser zarte Stoff ein Fetisch für mich darstellt.
Am Rande: Es ist für mich fast zu einer Sucht geworden, diese Wäsche zu tragen. Auch besuche ich entsprechende Kinos, um mich auch in Frauenkleidung, Wäsche und Nylons zu zeigen.
Leider kann ich mich diesem Drang nicht mehr entziehen und stelle mir auch sehr oft die Frage, ob ich das denn auch wirklich wollte. Es gefällt mich ja und macht mich auch irgendwie glücklich.
Vielleicht findet sich auch jemand, der diesen Fetisch ebenfalls so empfindet und sich mit mir mal austauschen möchte. Ich wohne ich Wuppertal und bin mobil und freue mich über Kontakte.
Liebe Grüße
Peter