Lieber KrabatMit dir bin ich gedanklich und auch schriftlich in politischen Dingen oft sehr stark im Klinsch, aber andererseits schätze ich deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Das denke ich auch da ich mich dann mit Dir auch sehr gerne über Deine Jugendarbeit unterhalten würde, der ich mich als ehemaliger Erzieher in einem Kinderheim mit 14 - 18 jährigen mich durchaus verbunden fühle.und am Lagerfeuer bei Bier oder Wasser und einen alten Song auf der Gitarre würden wir uns - so deucht es mich - durchaus gut verstehen.
Ich habe dabei nur nie verstanden warum mir ein Österreicher mangelnden bzw. keinen Anstand unterstellt nur weil ich mal geschrieben habe das ich alles mache was mich nicht in den Knast bringt. Abgesehen davon bedeutet das ja nicht das ich im Minirock und durchsichtigem Top plus BH in die Kirche gehe.Eindrucksvoll, wie Dir das am Arsch vorbeigeht, lieber @Gotti. Darum weist Du ja gebetsmühlenartig darauf hin.
Macht nichts Gotti, ich verstehe auch nicht alles.Ich habe dabei nur nie verstanden warum mir ein Österreicher mangelnden bzw. keinen Anstand unterstellt ...
Jetzt doch nicht mehr, trotz des guten Zureden von der Moderation und dem persönlichen Gefolge?Die Biene möchte also gerne weiter Summen.
hat trotz meiner Nachfrage via Untehaltung keine Begründung angegeben.Jetzt doch nicht mehr, trotz des guten Zureden von der Moderation und dem persönlichen Gefolge? ...
Hast Du Lust zu erzählen weshalb?So jetzt ist für mich auch Schluß hier, bitte meinen Account restlos und sofort löschen!
Ich vermute, das ist eine Reaktion auf einen Kommentar auf deinen Post zu „Was habt ihr heute an?“. Ich empfinde den Kommentar durchaus als zulässig. Manche Dinge, die man trägt, sind einfach nicht adäquat zum Forum und somit interessiert sich eventuell die Mehrheit nicht für deinen BDSM Style.So jetzt ist für mich auch Schluß hier, bitte meinen Account restlos und sofort löschen!
Naja, naja... BDSM Style ist das genannte ja nicht gerade. Eher schon Recht "gewöhnlich" in der heutigen Zeit, aber doch recht weit weg von BDSM.nicht für deinen BDSM Style.