Das liest sich tatsächlich so. Oder wo überall schlüpft du aus deinen Schuhen und läufts in Nylons rum, wo dann so viele Männer sind, um zu den Ergebnis kommen zu können, dass "viele" oder sogar "alle" Männer hinschauen und heiß werden?

krabat <-- barfuß oder plüschsocken ;)
Im Restaurant, bei der Arbeit im Büro, bei Freunden, auf Hochzeiten, beim Shoppen von Schuhen, es gibt doch unzählige Orte wo man aus den Schuhe schlüpfen kann. Und glaubt ja nicht, dass wir Frauen die Blicke von euch Männern nicht sehen, wenn wir bestrumpfte Füße haben :)

restaurant - noch nie gesehen, sehr unglaubwürdig, aber sagen wir 5 Männer.
freunde .. wieviele hast du da, sagen wir mal 10 Männer
hochzeit? einmal im Monat? Aber sagen wir 20 Männer, wobei das vermutlich die bereits oben genannen Freunde sind, aber wollen wir mal nicht so sein,
schuhe shoppen natürlich täglich ;) und da laufen ja bekanntlich viele Männer in der Damenabteilung rum ;) aber sagen wir 5 Männer.
sind wir bei 40 Männer.
davon steht jeder 20. auf Füße und von denen jeder 4. auf Nylon.
Ausrechnen kannst dir das selber.
Bleiben aber nicht viel übrig

... darum träum weiter, es sei dir gegönnt ...

hochzeit? einmal im Monat? Aber sagen wir 20 Männer, wobei das vermutlich die bereits oben genannen Freunde sind, aber wollen wir mal nicht so sein,
schuhe shoppen natürlich täglich ;) und da laufen ja bekanntlich viele Männer in der Damenabteilung rum ;) aber sagen wir 5 Männer.
sind wir bei 40 Männer.

Das finde ich aber sehr großzügig von dir gerechnet, dass du denkst dass er auf so vielen Hochzeiten geht oder das er so viele Freunde hat, aber die Rechnung finde ich gut

sind wir bei 40 Männer.

Die Aufgabe von Krabat ist natürlich wieder meine Beiträge als unglaubwürdig darzustellen. Aber ich freue mich, dass du dein Gedankengut dafür nutzt, wie mein Leben aussehen kann :)

Die Aufgabe von Krabat ist natürlich wieder meine Beiträge als unglaubwürdig darzustellen.
sorry, selbst wenn es meine aufgabe wäre, muss ich das nicht machen. dafür sorgst du leider selbst.

wenn du willst, kannst du dich aber gerne damit zu beschäftigen, was wirklich meine aufgabe hier ist.

Das finde ich aber sehr großzügig von dir gerechnet, dass du denkst dass er auf so vielen Hochzeiten geht oder das er so viele Freunde hat, aber die Rechnung finde ich gut
Mir ist dann eher noch eingefallen dass meine Restaurantrechnung nicht stimmen kann. In welchen Restaurants kann man so unter die Tische im Raum gucken das man die Füße sieht?

Mir ist dann eher noch eingefallen dass meine Restaurantrechnung nicht stimmen kann. In welchen Restaurants kann man so unter die Tische im Raum gucken das man die Füße sieht?
Flüchtigkeitsfehler passieren mal, wenn man eine große Rechnung aufstellt :) Vielleicht geht die Rechnung auch nur auf, wenn man mal eine Gabel aufheben muss und vom Boden aus alles genau sehen kann, und jeder Mann schwach wird beim Anblick von Mr. Zeys seinen Füßen

Ah, jetzt weiß ich endlich warum den Leuten im Restaurant immer alles runter fällt. Danke. Du hast mich erleuchtet.
Es heisst aber Mrs.Zey. Das sollten wir m.E. respektvoll beachten.

Ah, jetzt weiß ich endlich warum den Leuten im Restaurant immer alles runter fällt. Danke. Du hast mich erleuchtet.
Es heisst aber Mrs.Zey. Das sollten wir m.E. respektvoll beachten.
Ahh sorry War natürlich keine Absicht, werde ihn natürlich bei seinem richtigen Namen nennen :)

Ich wüsste nur gern in welchen Restaurants er sich so rumtreibt, dann würden die dort ja immer ausgebucht sein so viele Männer die dort dann hingehen würden, um einen Blick zu ergattern