hab die beiden letzten beiträge hier her in den bereits vorhandenen thread verschoben

Vielleicht kommt ja bald ein Teil der Wolford Produkte aus China? Würde mich nicht wundern. Die meisten Strumpfhosen sind gut, aber in diesem Umfeld tummeln sich viele Hersteller. Die Italiener setzten vermehrt ja auch schon auf Direktverkauf.

Abwarten. Ich war eher selten Wolford Kunde, obwohl mir viele Produkte schon gefallen. Aber die sind einfach zu teuer und diesen Luxus kann und will sich nun mal nicht jeder leisten. Ich denke, die müssen schon einiges ändern, wenn sie am Markt bestehen bleiben wollen. Strumpfhosen sind noch lange nicht in der Versenkung verschwunden, aber sie sind auch nicht mehr so populär und weit verbreitet wie in der Vergangenheit. Leider. Aber ich denke, sie werden wiederkommen, so wie alles in der Mode irgendwann wiederkommt.

An mir kanns nicht liegen. Ich hab in den letzten 12 Monaten 10 Paar unterschiedlichster Art gekauft :emoji_confused:.
Ich hab noch keine Gelegenheit gefunden, die zu verschleißen.

Als ich in diesem Frühjahr bei Wolford in Bregenz war, hatte sich das Outlet kräftig verändert. Es war in das eher schwülstige Restaurant bzw. Werkskantine umgezogen.
Allerdings hat sich auch die Verkaufsfläche und das Angebot insgesamt verkleinert. Preise hingegen deutlich nach oben, kaum Restposten bzw. Sonderangebote. Neu waren die Red-Label Packungen, aber mit rund 36 EUR für die normale Ware (Light Support 40 Tights) auch kein Schnäppchen. Schon damals hatte ich kein gutes Gefühl bezgl. der Zukunft dieser Marke...

Ebenfalls geschlossen wurde auch das Esda Outlet in St. Egidien in der Achatstraße 5. Die verbliebenen anderen Outlets in Oberlungwitz und Thalheim haben sich auch verändert: das Outlet in der Hofer Str. 32 ist umgezogen in ein neues (!) Quartier zwei Häuser weiter am Netto-Markt, also Hofer Str. 24 hinter dem Sparkassen-Geldautomat. Gegenüber dem Thalheim-Outlet aber deutlich teurer.