Wow. Zwei nicht beachtete Rechtschreibfehler. Ich benötige tatsächlich eine Brille.
Sollte heißen "sieht man doch" und "Leuchtturm".

Das kann aber ungemütlich werden bei der derzeitigen Wetterlage in Berlin am Alexanderplatz. Du sitzt halt ein bisschen daneben, des Alexanderplatzes.
Ging eigentlich mit Regen
Ein shower war heute Nachmittag. Da sind wir ins korperwelten 2 Std. Wo raus sind war Regen wech.

Ist der Fernseher Turm Alexanderplatz Berlin im Hintergrundgrund.
Da hätten wir uns ja begegnen können in Berlin - haben wir leider nicht. :( Das Wetter war durchwachsen; und Donnerstag war der einzige Tag, an dem ich eine lange Hose trug - ansonsten die ganze Woche kurz mit heller Strumpfhose.

Da hätten wir uns ja begegnen können in Berlin - haben wir leider nicht. :( Das Wetter war durchwachsen; und Donnerstag war der einzige Tag, an dem ich eine lange Hose trug - ansonsten die ganze Woche kurz mit heller Strumpfhose.
Donnerstag waren wir alexanderplatz. Viele Geschäften durchabgecheckt Ein shower gab's nachmittags aber da waren wir in Korperwelten.
Kalt fanden ich es nicht ab dem Tag.
Am dem Tag habe ich zwei andere Männer die ein Strumpfhose anhatten gesehen.

Anhänge

• Turm.jpg
    Turm.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 153
LOL - wir saßen zu der Zeit mit ein paar Freunden - die auch zufälligerweise in Berlin waren - etwa 150 Meter entfernt in einem Cafe an der Rathaustrasse.

LOL - wir saßen zu der Zeit mit ein paar Freunden - die auch zufälligerweise in Berlin waren - etwa 150 Meter entfernt in einem Cafe an der Rathaustrasse.
Wir wollten auch ein Kaffee trinken. Habe auch der Cafe gesehen. Habe dann anderen Cafe was getrunken. War Starbucks glaube ich wo wir waren. Ich weiss nicht so genau