Michasub68
Frischling
Ich finde doch !
Du bekommst Aufmerksamkeit..
CoolHallo zusammen,
bin neu hier im Forum und trage auch schon seit Jahren den einen oder anderen Keuschheitskäfig.
Rocki, wie ist es denn inzwischen bei dir weitergegangen? Hast du es erstmal mit den aus China probiert oder trägst du jetzt schon seit Jahren einen Besonderen?
Gruß Conny
Was soll sich da anpassen? Mit der angesprochenen Mola ist‘s vorbei. Brauchst du ja auch nicht mehr.Das passt sich an .
Meinst du das in Bezug auf auf Hörigkeit?Ich finde doch !
Jeder wie er magDa sperren Leute ihren kleinen Lollermann absichtlich in ein enges sonstwas Geschirr und berichten von ungeahnten Gefühlen und Erlebnisse.
Untertänigkeit, Enge, Traktion, Unterwürfigkeit und ausgeliefert sein, ach was weiß ich noch alles, was da so als erquickendswert angepriesen wird.
Wenn man aber die ganze Person nun auf 8 Quadratmeter, mit Stahlgitter vor dem Fenster und Edelstahl-Toilette einsperrt, fühlt er sich gleich unwohl, redet von Unmenschlichkeit und Freiheitsberaubung.
Versteh einer diese Welt . . .
JaMeinst du das in Bezug auf auf Hörigkeit?
Ist das vielleicht die einzige Möglichkeit, dann ist es m. M. n. äußerst bedenklich. Uiuiui.
Was heißt denn: Jeder wie er mag? Deine Partnerin zwingt dich doch dazu dieses Teil zu tragen.Jeder wie er mag
Was ist das denn für ein Job? Arbeitest du mit Leuten, die keine Entscheidungen treffen wollen oder treffen können? Scheint mir jedenfalls nicht normal. Passt auch nicht. Ist denn 5 Jahre 24/7 kein Alltag? Generell ein seltsamer „Treuebeweis“. Wenn der so in der Art nötig ist, scheint es, dass sich dein Partner ansonsten nicht auf dich verlassen kann. Und, wer sich 15 bis 16 Stunden am Tag unterordnet, wechselt nicht plötzlich für den Rest des Tages die Perspektive. Ist mir alles zu konstruiert. Tut mir leid.Quasi als Gegenstück zum Alltag, wo ich im Beruf dauernd für andere Entscheidungen treffen muss.
Das muss dir nicht leid tun. Es gibt halt nun Mal in der Arbeitswelt Berufe in denen Leute Entscheidungen treffen müssen, die für andere Auswirkungen haben. Das nennt man Vorgesetzte. Scheint mir normal. Diese müssen sich wiederum vor anderen verantworten, auch normal oder? Ist recht anspruchsvoll und stressig. Und wegen der Treue. Ach da gibt es so viele , die zu Hause nicht mehr zum Zuge kommen und sich dann mit anderen Dingen VergnügenWas ist das denn für ein Job? Arbeitest du mit Leuten, die keine Entscheidungen treffen wollen oder treffen können? Scheint mir jedenfalls nicht normal. Passt auch nicht. Ist denn 5 Jahre 24/7 kein Alltag? Generell ein seltsamer „Treuebeweis“. Wenn der so in der Art nötig ist, scheint es, dass sich dein Partner ansonsten nicht auf dich verlassen kann. Und, wer sich 15 bis 16 Stunden am Tag unterordnet, wechselt nicht plötzlich für den Rest des Tages die Perspektive. Ist mir alles zu konstruiert. Tut mir leid.
Und wer spricht hier von 8 Stunden Arbeitstagen?Das muss dir nicht leid tun. Es gibt halt nun Mal in der Arbeitswelt Berufe in denen Leute Entscheidungen treffen müssen, die für andere Auswirkungen haben. Das nennt man Vorgesetzte. Scheint mir normal. Diese müssen sich wiederum vor anderen verantworten, auch normal oder? Ist recht anspruchsvoll und stressig. Und wegen der Treue. Ach da gibt es so viele , die zu Hause nicht mehr zum Zuge kommen und sich dann mit anderen Dingen Vergnüu
Na dann vergnüg dich mal, du gleichzeitig Vorgesetzter und Unterworfener. Hoffentlich vergisst du bei all der verantwortungsvollen und zeitraubenden Arbeit als Vorgesetzter nicht, wo der Schlüssel zu deinem Käfig ist.Und wer spricht hier von 8 Stunden Arbeitstagen?
Ich glaube, dass du hier in diesem Forum falsch bist. Wenn nicht sein darf/ kann , was dir nicht genehm ist, dann passiert es dir hier wahrscheinlich ziemlich oft, dass du auf Leute triffst, die halt nicht deiner " Normalität" entsprechen.Na dann vergnüg dich mal, du gleichzeitig Vorgesetzter und Unterworfener. Hoffentlich vergisst du bei all der verantwortungsvollen und zeitraubenden Arbeit als Vorgesetzter nicht, wo der Schlüssel zu deinem Käfig ist.
Es gab mal einen Film „Ein Käfig voller Narren“ oder so. Warum fällt mir das gerade ein, wo ich deine Beiträge lese? Vielleicht weil meiner Meinung nach jemand es nötig haben muss, um mit seinem Job als Manager zu argumentieren. So Kompensation für sonst nichts. Hast recht. Tust mir gar nicht leid. Wie sagt Schiller? Jeder ist seines Glückes Schmied.