Der Spaß hört für mich spätestens da auf, wo ich heimlich fotografiert oder gefilmt und auf Instagram oder sonstwo lächerlich gemacht werde. Und da speziell Teenies so gut wie alles fotografieren und filmen, was irgendwie verwertbar ist, damit ein paar Klicks oder Reaktionen rausspringen, kann ich mir schwer vorstellen, dass nicht auch das regelmäßig passiert.
Das glaube ich auch nicht…. Möchte nicht wissen, wieviele mich schon von hinten fotografiert haben, wenn ich z. B. an belebten Orten vor Handy-bewaffneten Teenis die Treppe hochlaufen bin und meine Nylons dabei gut sichtbar für die hochauflösenden Makrolinsen waren….

ich zeige mich schon gerne,mittlerweile kennt mich die ganze Siedlung hier..Anhang anzeigen 74094 da ich aber gerne mich immer wieder anders ankleide,merke ich dass die meisten echt überfordert sind, als was(mann,frau,oder keine Ahnung) ich jeden morgen rausgehe,muss ehrlich gesagt selber manchmal über mich lachen... aber es macht schon Spass die Leute zu beobachten..genau so aber wie die mich beobachten..
Sehr schick!So würde ich dich sofort zum essen gehen einladen

Ich war am Wochenende in Berlin. Ich war mit meiner Frau zum Konzert im Velodrom, abends in div. Kneipen und tagsüber zum shoppen. Ich hatte, wenn wir unterwegs waren Shorts und schwarze FSH an ( ging auch nicht anders da ich meine langen Hosen in Kiel gelassen habe). Es gab ein paar komische Blicke aber keine negativen Kommentare in meine Richtung.

Ich trage was ich mag. Und sehe das wie ein Mädchen. Wenn die trägt kurze Rock oder Hotpants und schwarze Strumpfhose dann weiß sie auch das viele hinschauen und wenn ich das mach weiß ich es auch. Man hat die Wahl, will man im Spotlight stehen oder nicht. Wenn man das nicht will wird man so nicht fortgehen und ist okay so. Aber ich mag das und fühle mich besser als wenn ich nicht auffallen. Ist meine Wahl.

Geht ihr in euren outfits raus oder macht ihr das nur zuhause? Wie war es beim ersten mal draußen die Sachen zu tragen. Ich kleide mich immer nur bis zum Baunabel mit Damenunterwäsche. Ich mag irgendwie keine (noch) Röcke Bh´s oder Blusen. Schminken und Perücke etc. habe ich auch noch nie probiert. (Würde nach dem schminken auch schrecklich aussehen,denke ich) Das höchste der Gefühle ist ne 7/8 oder Capri Hose und offene Schuhe mit kleinem Absatz oder halt flach, kombiniert mit unsichtbaren Strumpfhosen und damit mal zum Briefkasten... Ich würde als nächsten Schritt gerne auch mal als Anfang die Hose mit einer 15 den Strumpfhose vllt. mit leichter Zehenverstärkung anziehen und die Sandaletten mit höherem Absätzen. Traue mich aber noch nicht, leider. Sieht ja dann auch komisch aus. Unten Frau und oben Mann. War es für euch schwer, also musstet ihr euch über winden?

Bei mir ist es tatsächlich genauso wie bei dir!ich bevorzuge allerdings eine Lederleggings und Schöne Strumpfhose drunter. Dann kann der Absatz auch hoch sein,pleaser Delight 15 cm Sandaletten

Soll das bedeuten daß Fsh nicht bequem sind? ;)
Ich finde: Zu Hause nicht. Trag mal die ganze Nacht wo Du unterwegs bist, komm irgendwann in den small hours heim und willst nur noch raus aus dem, einfach noch relaxen, irgendeinen coolen sound hören und dann schlafen. Oder wenn ich nicht rambazamba mache dann ich arbeite in der Nacht und da will ich auch nur shlaba-look wie ich gehört habe man sagt in DE. Und Du kannst auch jedes girl fragen, ob Sie nach einer shoppingtour in der city oder einer Partynacht zu Hause noch die sh und die ganze fumel anlasst. Ich verstehe schon das bei viele Männer es ist anders die Wollen immer zu Hause tragen, ich lese ja hier, aber ich habe andere Lebensritmus und andere Gewohnheit. Alles was man gern macht ist okay. Ob zu Hause oder im offenen Zone. Alles super gut, Leute.