Das glaube ich auch nicht…. Möchte nicht wissen, wieviele mich schon von hinten fotografiert haben, wenn ich z. B. an belebten Orten vor Handy-bewaffneten Teenis die Treppe hochlaufen bin und meine Nylons dabei gut sichtbar für die hochauflösenden Makrolinsen waren….Der Spaß hört für mich spätestens da auf, wo ich heimlich fotografiert oder gefilmt und auf Instagram oder sonstwo lächerlich gemacht werde. Und da speziell Teenies so gut wie alles fotografieren und filmen, was irgendwie verwertbar ist, damit ein paar Klicks oder Reaktionen rausspringen, kann ich mir schwer vorstellen, dass nicht auch das regelmäßig passiert.
Sehr schick!So würde ich dich sofort zum essen gehen einladenich zeige mich schon gerne,mittlerweile kennt mich die ganze Siedlung hier..Anhang anzeigen 74094 da ich aber gerne mich immer wieder anders ankleide,merke ich dass die meisten echt überfordert sind, als was(mann,frau,oder keine Ahnung) ich jeden morgen rausgehe,muss ehrlich gesagt selber manchmal über mich lachen... aber es macht schon Spass die Leute zu beobachten..genau so aber wie die mich beobachten..
Nur wenn ich rausgehen. Zu Hause bin ich nur in bequeme Sachen zum relaxen.Geht ihr in euren outfits raus oder macht ihr das nur zuhause?
Für mich kann ich sagen.das ich immer in sichtbaren fsh raus gehen. Ich habe auch meine Ruhe.Gehe in Shorts und invisible tights raus. Das fällt kaum auf und ich habe meine Ruhe.
Soll das bedeuten daß Fsh nicht bequem sind?Nur wenn ich rausgehen. Zu Hause bin ich nur in bequeme Sachen zum relaxen.
Oh, oh!Soll das bedeuten daß Fsh nicht bequem sind?![]()
Das Popcorn nicht vergessen!Ich setz schon mal den Helm auf!
Ich finde: Zu Hause nicht. Trag mal die ganze Nacht wo Du unterwegs bist, komm irgendwann in den small hours heim und willst nur noch raus aus dem, einfach noch relaxen, irgendeinen coolen sound hören und dann schlafen. Oder wenn ich nicht rambazamba mache dann ich arbeite in der Nacht und da will ich auch nur shlaba-look wie ich gehört habe man sagt in DE. Und Du kannst auch jedes girl fragen, ob Sie nach einer shoppingtour in der city oder einer Partynacht zu Hause noch die sh und die ganze fumel anlasst. Ich verstehe schon das bei viele Männer es ist anders die Wollen immer zu Hause tragen, ich lese ja hier, aber ich habe andere Lebensritmus und andere Gewohnheit. Alles was man gern macht ist okay. Ob zu Hause oder im offenen Zone. Alles super gut, Leute.Soll das bedeuten daß Fsh nicht bequem sind?![]()