Nochmal sorry. Wie lange halten 1den Strumpfhosen vom chinesischen Grossisten?
Ich kann mir vorstellen, die produzieren sehr viel Müll. Aber vielleicht irre ich.
Bei mir so 3-4 mal tragen. War auch erst skeptisch, wurde aber dann überrascht wie haltbar sie sind. Muss dazu sagen das ich sie meistens unter
Hosen trage. Kosten ca. 2-3 Euro.

Bei mir so 3-4 mal tragen. War auch erst skeptisch, wurde aber dann überrascht wie haltbar sie sind. Muss dazu sagen das ich sie meistens unter
Hosen trage. Kosten ca. 2-3 Euro.

5 den FSH trage ich offen unter kurzen Shorts bzw. kurzen Hosenrock = Haltbarkeit hängt ja auch vom Umfeld ab, Nur im Auto fahren oder shoppen, im Alltag .... ? Würde jetzt gern 1 den testen !! Hautfarbe = bin 172cm, 60kg leicht, ideal schlank für weibl.Konf.Gr.36.

5 den FSH trage ich offen unter kurzen Shorts bzw. kurzen Hosenrock = Haltbarkeit hängt ja auch vom Umfeld ab, Nur im Auto fahren oder shoppen, im Alltag .... ? Würde jetzt gern 1 den testen !! Hautfarbe = bin 172cm, 60kg leicht, ideal schlank für weibl.Konf.Gr.36.
Dann müsstest du mit der Einheitsgröße gut klar kommen. Ich bin 1 cm größer und jetzt 5 kilo schwerer. Dann sitzen die schön eng am Bein. Ich meine die geben an max 1,75m und 65Kg.