Damit es hier mal wieder etwas mehr ums Thema geht, hier noch einmal meine Outfits vom letzten Samstag in Outdoorbekleidung.
Nach dem Theaterbesuch wollte ich noch in einen Club zu einem Live-Konzert, was aber aus diversen Gründen nicht funktionierte...deshalb hab ich auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp in einem Schnellrestaurant gemacht.
Anhang anzeigen 143288
Danke Dir. Das ganze drumherum nervt ohne Ende!!! Erfreuen wir uns doch lieber an einer wunderschönen Frau. Danke Dir Matsch

Davon abgesehen, sind in der Damentoilette die Kabinen geschlossen. Wen soll da wirklich etwas stören?
Danke Dir. Das ganze drumherum nervt ohne Ende!!!
Es ist nervend, gehört aber zum Thema "als Frau unterwegs" dazu. Der Gang aufs WC ist halt wahrscheinlich.

Es werden hier einseitig "hochphilosophische" Ansäte gefahren, welche den Gang eines als Frau verkleideten Mannes auf das Damen-WC "irgendwie" rechtfertigt. Wie wäre es, sich so eine Situation in der freien Wildbahn einmal vorzustellen? Unabhängig von der Leichtigkeit des Seins in diesem Forum?
  • Ein Damen-WC
  • Eine weiblicher Teenager möchte seine Notdurft verrichten und geht hinein
  • Ein Mann, Marke Holzfäller als Frau getrimmt (hallo @MatSch, du bist nicht gemeint), der schon aus 20m Entfernung als Mann zu erkennen ist und meint, als freche Teenagerin mit "short as short skirt can" auftreten zu müssen, geht in dieses WC

Was wird wohl in der jungen Frau vorgehen?
  1. Ach, da gibt es ja ein Forum, was glaubwürdig sagt, dass alles halb so wild wäre
  2. Um Gottes Willen, was macht der denn hier und... warum bin ich gerade allein mit dem hier drin?

Wenn ihr Nummer 2 als völlig an den Haaren herbeigezogen ausschließt, dann ist diese Diskussion tatsächlich nervend. Für mich... leider realitätsfremd.

Damit es hier mal wieder etwas mehr ums Thema geht, hier noch einmal meine Outfits vom letzten Samstag in Outdoorbekleidung.
Nach dem Theaterbesuch wollte ich noch in einen Club zu einem Live-Konzert, was aber aus diversen Gründen nicht funktionierte...deshalb hab ich auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp in einem Schnellrestaurant gemacht.
Anhang anzeigen 143288
Schicke Outfits, Am besten gefällt mir das mittlere, dann links, dann das rechte

Manche Menschen sind intellektuell mit den Auswirkungen ihres Tuns überfordert und scheuen folglich die Auseinandersetzung damit. Daher werden Negativreaktionen möglichst ausgeblendet und wenn das nicht geht, bekämpft.

Selbstverständlich darf hier auch über die Frage, ob ein männlicher Crossdresser lieber aufs Damen- oder Herrenklo gehen soll, diskutiert werden.
Man kann gegebenenfalls das Team darum bitte die Diskussion in einen anderen neuen Thread auszulagern, aber es gibt keinen Grund hier eine derart beleidigende Sprache zu führen. Verwarnung ist ausgesprochen.

Back to topic please.
Wenn es nach mir ginge, dann wäre ich dafür hier etwas aufzuräumen - wohin auch immer - da es nicht mehr wirklich um das eigentlichen Thema geht.

Frei nach Karl Valentin: es wurde schon alles gesagt - aber noch nicht von jedem