Das ist Blödsinn. Wenn du über diesen vollkommen idiotischen Vergleich einer, in der Situation oft unbeholfenen und überforderten, Bundesregierung mit dem Naziregime nachdenkst, begreifst du vielleicht, wie sehr das die „Zeit von 1933“ relativiert.Wenn du nicht dem Gerede und Glaube der Regierung folgst, dann wirst du automatisch in die rechte Ecke gedrängt. Das Beste Beispiel war die Coronazeit. Das was die Regierung bzw. einzelne Politiker von sich gaben, erinnerte sehr stark an die Zeit von 1933,
Dazu musst du meinen Beitrag nicht zitieren. Ich habe mich zu diesem Schwachsinn gar nicht geäussert. Mein Raum, um auf solche.Sätze zu antworten, ist begrenzt.Warum sollte ich mich moralisch an Kriegsverbrechen, die weit vor über 80 Jahren geschehen sind, schuldig fühlen. und nochmal betone ich, es ist vor über 80 Jahren geschehen,
ach, dann schaue dir doch mal an was die jetzige Regierung macht, die Methoden sind von 1933, sind aber neuzeitlich angepasst und das ist dann legitim..."Warum läßt man die AfD nicht mal an die Macht?" Weil man 1933 auch so mit der NSDAP dachte. Man hat ja dann gesehen, was dann 1933-1945 passierte.
ich bin sehr intellektuell auf der Höhe, aber du scheinst wohl dem Li La Laune Kanzler alles zu glauben, das alles besser wird. Dann informiere dich bitte mal, was unter der Führung der schwarzroten Regierung besser geworden ist.. Hmm, du kennst mich nicht Gotti, das ist auch besser so, ich würde mich gerne mit dir duellieren, aber du bist geistig unbewaffnet, von daher wäre ein Fight unfair...Du scheinst definitiv intellektuell nicht auf der Höhe zu sein - auch was das lesen betrifft. Denn sonst hättest du das gelesen
Aber Menschen wie dich finde ich einfach nur sehr niederschwellig gebildet und von daher habe ich diese Menschen abgeschrieben und ich empfinde es auch als Zeitverschwendung mit so derart niederschwelligen Menschen zu kommunizieren. Den Rest zu deiner Person verkneife ich mir.
Ich habe im Gegensatz zu Dir die Eigenschaft, andere Meinungen zu akzeptieren und tolerieren, ich muss sie nicht teilen, aber ich muss eins nicht: Die Meinungen anderer als die Ultima Ratio Wahrheit, die du verkünden willst oder anderen Menschen versuchst, mit allen Mitteln einzuprügeln, das wird dir halt nicht gelingen. Du bist in meinen Augen nicht in der Lage, andere Meinungen zu akzeptieren und zu tolerieren, darin unterscheiden wir uns. Und weil dir meine Meinung halt nicht, reagierst Du und andere Menschen mit Dummheit und Ignoranz.. deswegen hat eine Konversation mit Euch keinen Sinn.. ich hoffe, ihr klebt weiterhin an den Lippenbekenntnissen des 2.e wahl Kanzler, das alles besser wird, viel Spaß beim weiterträumen... aber ich hoffe, es gibt kein böses Erwachen bei Euch-...Dazu musst du meinen Beitrag nicht zitieren. Ich habe mich zu diesem Schwachsinn gar nicht geäußert. Mein Raum, um auf solche Sätze zu antworten, ist begrenzt.
Ich habe immer noch nicht auf den Text geantwortet. Immer noch am Thema vorbei.Und weil dir meine Meinung halt nicht, reagierst Du und andere Menschen mit Dummheit und Ignoranz..
Genau so geht schlechte Argumentation. Dir geht es nicht um faktische Leistungen, über die man sich austauschen kann. Du diskreditierst andere, denen du dann, wenn sie anderer Meinung sind, Dummheit vorwirfst.ich hoffe, ihr klebt weiterhin an den Lippenbekenntnissen des 2.e wahl Kanzler, das alles besser wird, viel Spaß beim weiterträumen...
Hier ist vieles möglich, was woanders nicht möglich ist, eigentlich alles, bis auf ein paar wenige explizit ausgeklammerte Themen. Meistens gelingt es uns auch, die Dinge nicht allzu sehr aus dem Ruder laufen zu lassen. Es wäre doch auf Dauer langeweilig, nur Strumpfhosenthemen zu behandeln, oder?hm, heavy, bei uns in RO wäre in eine Forum fur Freizeit kein politic discussion, da sehe ich schon wie leute streiten, mein Statement zu "Politik" habe ich schon abgegeben![]()
Auf jeden Fall. Wenn ich mir alte Foto's angucke sind die Städte (in meinem Fall Dörfer) und Landschaften fast nicht wieder zu erkennen,so schön ist alles geworden. Da hatte der dicke Kohl wirklich Recht.Ist das eine Zustimmung im Sinne positiver Veränderungen?
Das verwechselst du doch jetzt aber bestimmt mit GottiDu diskreditierst andere, denen du dann, wenn sie anderer Meinung sind, Dummheit vorwirfst.
so wie ich Gotti entsprechend verwarnt habe, als er gegen dich in einer äusserst "bösen" Sprache gewettert hat, muss ich auch dich bitten, dich in deiner Sprache zu mässigen. Es macht keinen Sinn sich gegenseitig zu beleidigen.... aber du bist geistig unbewaffnet ...
Dabei stellt sich für mich die Frage wieviel Toleranz für die AfD und deren Wähler zu vertreten ist solange die AfD Menschen wie Höcke und dessen Gefolgschaft Unterschlupf gewährt. DAS ist die Frage aller Fragen.Naja, es gibt hier im Forum Einige die für ihr "sein" Toleranz einfordern, aber nicht gewillt sind Toleranz anderen gegenüber zu gewähren. Der eigene Pelz ist immer noch näher als andere Pelze.