Nein, ich muss mir nichts beweisen. Ich finde, es gehört ein wenig Mut dazu in Damenstrumpfhosen zu joggen, oder?Ernste Frage: Warum? um dir etwas zu beweisen?
Genau. Und bei mir ist es der Kick. Ich mache etwas, was nicht alle machen.Der Vorteil ist das angenehme Nylon auf der Haut zu spüren. Das bietet Sportkleidung nicht.
Aha. Eine moderne Lauftight besteht aus Elasthan, Polyester oder Polyamid. Eine Strumpfhose besteht hauptsächlich aus einer Mischung synthetischer Fasern wie Nylon (Polyamid) und Elasthan (Spandex/Lycra), die für Elastizität und Passform sorgen. Ich würde mal sagen, gar nicht so unähnlich. Da muss sich irgendwas im Kopf abspielen, was da noch dazukommt.Der Vorteil ist das angenehme Nylon auf der Haut zu spüren. Das bietet Sportkleidung nicht.