Meine Freundin HASST sh und hat nur bei unsere 2. date welche getragen schwarz mit Naht und schwarze Lederhotpants aber das war in der Erkennungsfase und sie hat dann gesagt nie wieder. Im job halterlose aber bei mir garnix mehr mit nylon und ich brauche bei so grosse starke Liebe auch keine "Garnitur" an ihr um glücklich zu sein. Sie ist wunderbares Geschenk was mir Gott oder Goettin gemacht hat und ich sage danke dazu

... ich brauche bei so grosse starke Liebe auch keine "Garnitur" an ihr um glücklich zu sein. ...
Das ist der entscheidende Satz.
Andere brauchen die "Garnitur" sie können nicht ohne und wundern sich dann das die Partnerin nichts davon hält. Sie verstehen einfach nicht das eine Frau so wie sie ist geliebt und begehrt werden will und nicht als lebendiger Kleidungsständer.

Andere brauchen die "Garnitur" sie können nicht ohne und wundern sich dann das die Partnerin nichts davon hält. Sie verstehen einfach nicht das eine Frau so wie sie ist geliebt und begehrt werden will...
...und es sind genau dieselben Männer, die diese "Garnitur" bei ihren Partnerinnen wünschen oder sogar einfordern und im selben Atemzug erwarten/voraussetzen, dass ihre Partnerin sie so, wie sie sind (mit ihren Kleidungsvorlieben) akzeptiert und sexy findet.

Verrückt, oder?

Irgendwas stimmt doch da nicht mit dem Konsens und der Augenhöhe...

SiSi <--- grübelt

Also meine Frau hat schon länger selbst einen Strumpfhosenfetisch für sich entdeckt. Das fing vor allem an, als ich Ihr mal erklärt hatte, warum auch mir es so gefällt.

Sie meinte, dass sie Strumpfhosen durchaus auch irgendwie heiß findet und will es überwiegend ja auch beim Liebesspiel haben. Ich sage dazu natürlich nicht nein.

Aber ich hatte auch mal eine Freundin, die Strumpfhosen überhaupt nicht mochte und außer an einem bestimmten Tag mal nie wieder eine trug, als ich mit ihr zusammen war. Sie wußte aber auch nichts von meinen Vorlieben. Ich glaube auch nicht, daß sie das wirklich verstanden hätte. Sie war so ganz anders wie meine Frau.

Bis auf zwei Freundinnen haben alle die Strumpfhose eher als "Übel" für Anlässe gesehen, an denen man sie tragen "muss". Das kann man natürlich als Fetischist nicht nachvollziehen, muss es aber 100% akzeptieren. In diesen Situation habe ich es noch über Komplimente probiert im Sinne von "wow, solltest du öfter tragen", aber ohne Erfolg. Anscheinend ein Kleidungsstück aus der Kategorie hate it or live it.

Eine hatte die Socken immer UNTER den Strumpfhose getragen. Ich bin aus alle Wolken gefallen. Auch das habe ich so akzeptiert, denn sie mochte das Gefühl der Strumpfhose direkt auf dem Fuß nicht.

Eine Partnerin hatte mich mal versucht in Poloshirts zu stecken, für mich ein No-Go. Da war ich natürlich auch froh, dass sie es schnell eingesehen hat und mich nicht drängen wollte. Von daher akzeptiere ich es gern, denn die Beziehung ist mir da wichtiger.

Eine Partnerin hatte mich mal versucht in Poloshirts zu stecken, für mich ein No-Go. Da war ich natürlich auch froh, dass sie es schnell eingesehen hat und mich nicht drängen wollte. Von daher akzeptiere ich es gern, denn die Beziehung ist mir da wichtiger.
Du akzeptierst daß sie es schnell eingesehen hat, weil Dir die Beziehung wichtiger ist? Das verstehe ich jetzt nicht.

Sich in Sachen einzukleiden macht man ja auch, um seinem Partner oder seiner Partnerin eine Freude zu machen. Meine Frau trägt Strumpfhosen oder auch Nylons. Und genau das sieht sie eben auch gerne an mir.

Meine Freundin HASST sh und hat nur bei unsere 2. date welche getragen schwarz mit Naht und schwarze Lederhotpants aber das war in der Erkennungsfase und sie hat dann gesagt nie wieder. Im job halterlose aber bei mir garnix mehr mit nylon und ich brauche bei so grosse starke Liebe auch keine "Garnitur" an ihr um glücklich zu sein. Sie ist wunderbares Geschenk was mir Gott oder Goettin gemacht hat und ich sage danke dazu

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Beim 2. Date trägt sie Nahtstrumpfhose und Lederhotpants und sagt, nie wieder solche Kleidung? Erkennungsphase? Also wenn sich jemand in der Erkennungsphase so einkleidet, kann ich doch davon ausgehen, dass ihr diese Kleidung gefällt oder dann macht sie es nur, bis der Fisch endgültig angebissen hat. Na ja, vielleicht verstehe ich da etwas falsch.

Von meiner Frau kann ich sagen daß sie sich nur aufbrezelt wenn sie Lust darauf hat, und dann sind Nylons ein Muß (genau wie High Heels). Früher waren das oft die Zeiträume um ihren Eisprung, heute ist das eher unregelmäßig oder für besondere Gelegenheiten.

Du akzeptierst daß sie es schnell eingesehen hat, weil Dir die Beziehung wichtiger ist? Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich verstehe durch diesen Wunsch mit dem Poloshirt die andere Seite, also etwas anzuziehen was man selber nicht mag. Deshalb habe ich meine Werbeversuche mit der Strumpfhose eingestellt, als ich ihre Einstellung zu Strumpfhosen verstanden habe. Hoffe das ist verständlicher.

Ich denke da gibt es aber auch nicht nur schwarz und weiß. Ich habe es selbst erlebt, dass man die Partnerin auch für Strumpfhosen begeistern kann, auch wenn vorher kein großes Interesse da war. Zwei Partnerinnen wussten von meiner Leidenschaft und haben danach selbst häufiger und gern Strumpfhosen getragen (ich kann diesen Schritt nur jedem empfehlen). Hier sollte man aber sensibel vorgehen, nicht überrumpeln und vor allem die Reaktion des Partners respektieren.

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Beim 2. Date trägt sie Nahtstrumpfhose und Lederhotpants und sagt, nie wieder solche Kleidung? Erkennungsphase? Also wenn sich jemand in der Erkennungsphase so einkleidet, kann ich doch davon ausgehen, dass ihr diese Kleidung gefällt oder dann macht sie es nur, bis der Fisch endgültig angebissen hat. Na ja, vielleicht verstehe ich da etwas falsch.
na so sehr ich mache nicht Analysierung von meiner Freundin.
Sie hat es getragen, und dann nicht mehr, basta. Ich sehe da kein Problem. Ich liebe sie so wie sie ist, kein sonstige Kondition. Sie ist mein ideal, und ob mit sh mit oder ohne naht, ob mit hotpants oder lange hose, SIE ist SIE. Period.

Ich verstehe durch diesen Wunsch mit dem Poloshirt die andere Seite, also etwas anzuziehen was man selber nicht mag. Deshalb habe ich meine Werbeversuche mit der Strumpfhose eingestellt, als ich ihre Einstellung zu Strumpfhosen verstanden habe. Hoffe das ist verständlicher.
Danke für die Klarstellung!