Viel zu kompliziert gedacht, @Daphne. Meiner Meinung geht es überhaupt nicht um irgendwelche Slogans. Das Kleidungsstück liebt man oder hasst es. Dazwischen gibt’s nicht viel. Was bedeutet, „hate it or love it“ sollte es wahrscheinlich heissen. Das i ist auch gleich neben dem o. Also simpel ein Tippfehler. Wer will schon seine Strumpfhosen verlassen? Die sie lieben sicher nicht und die sie hassen, haben keine, die sie verlassen können. So viel zur Fremdsprache. Fast wie bei Twix. Ein o statt ein i, sonst ändert sich nix.

Eine hatte die Socken immer UNTER den Strumpfhose getragen. Ich bin aus alle Wolken gefallen. Auch das habe ich so akzeptiert, denn sie mochte das Gefühl der Strumpfhose direkt auf dem Fuß nicht.
Das ist aber gar nicht mal so ungewöhnlich und eigentlich auch ganz angenehm, da so die socken in Stiefeln nicht rutschen

sehe das eigentlich, geschlechtsneutral:

Es gibt eigentlich nix besseres, schöneres und angenehmeres als epilierte, gewaxte, gelaserte Beine in Feinstrumpfhosen oder Leggings.

Mache bzw. Trage das selber sehr sehr gerne und bin als Sportler vor allem dafür das bei Sportarten wo bei Jungs und Männer noch Lange Hosen üblich sind, eine Emanzipation hin zu mehr gepflegtes Bein zeigen geschieht.

Von daher haben Frauen meiner Meinung nach aktuell den besseren Standard und viel mehr Möglichkeiten „Bein zu zeigen“ und wundere mich halt wenn von dieser Möglichkeit kein oder wenig Gebrauch gemacht wird …

sehe das eigentlich, geschlechtsneutral:

Es gibt eigentlich nix besseres, schöneres und angenehmeres als epilierte, gewaxte, gelaserte Beine in Feinstrumpfhosen oder Leggings.

Mache bzw. Trage das selber sehr sehr gerne und bin als Sportler vor allem dafür das bei Sportarten wo bei Jungs und Männer noch Lange Hosen üblich sind, eine Emanzipation hin zu mehr gepflegtes Bein zeigen geschieht.

Von daher haben Frauen meiner Meinung nach aktuell den besseren Standard und viel mehr Möglichkeiten „Bein zu zeigen“ und wundere mich halt wenn von dieser Möglichkeit kein oder wenig Gebrauch gemacht wird …
Hast DU Angst für das Personalpronomen ICH?

Die meisten Frauen sehen das anders und es ihr gutes Recht, das so zu sehen.

Wenn Du Dich da so sehr wunderst, dann frag doch mal "die Frauen", sie werden ihre Gründe und Erfahrungen haben, warum sie nicht "Bein zeigen" wollen.
Da ist jede Frau und deren Gründe unterschiedlich.

Aber hier geht es in diesem Thread um "Strumpfhosen in Beziehungen", also nicht um "die Frauen" allgemein, sondern halt um die eine Frau, sprich Partnerin/Ehefrau.

Wenn Frauen halt absolut keine Strumpfhosen mögen oder so wie meine eine damalige Freundin, die zwar einmal eine trug, aber halt meinte, daß sie es wirklich nicht sexy sieht und furchtbar findet, kann man halt nichts machen. Klar, hätte ich es auch bei ihr gerne gesehen und von einem gewissen Standpunkt aus, hätte ich es ihr auch gerne gebeichtet, welchen Bezug ich dazu habe und es gerne mit ihr ausgelebt, aber sie war halt die Art von Mensch, die es einfach nicht verstanden und auch mit Sicherheit abartig gefunden hätte.

Woher ich das weiß? Ist einfach so, weil ich ihre Einstellungen zu vielen Dingen kannte. Auch hier hätte sie kein Verständnis gehabt.

Meine Frau dagegen ist da halt anders und hat ja auch einen Nylonfetisch entwickelt. Sie ist halt in sehr vielen Dingen sehr offen, aber gut, sie kam ja auch aus der Gothic-Szene wie ich und da ist ohnehin sehr vieles wesentlich offener.

Ich bin jedenfalls froh, daß meine Frau hier auch so offen ist und welche regelmäßig trägt, wenn auch nicht jeden Tag. Mittlerweile trägt sie nur kaum noch Röcke oder Kleider, weil sie sich nicht mehr aufreizender anziehen möchte, was auch gewisse Gründe hat, die ich vollkommen verstehen kann. Aber das ist ein anderes Thema und tut hier nichts zur Sache.

Meine Frau dagegen ist da halt anders und hat ja auch einen Nylonfetisch entwickelt.
Interessant:
Bei der Frage Fetischist ja - nein gibt es hier im Forum eine große Anzahl von Männern, die den Begriff Fetisch auf sich bezogen vehement ablehnen, selbst wenn sie ständig Feinstrumpfwaren tragen und sie diese sogar in ihre Sexualität integrieren. Ist halt nur ein Kleidungsstück und nichts mehr, vielleicht noch ein Liebhabergegenstand.

Wenn eine Frau sagen wir mal "überdurchschnittlich" zu Feinstrumpfwaren greift, dann ist es ein Nylonfetisch?

Aber Du kannst ja besser als wir beurteilen, ob Feinstrumpfwaren bei Deiner Frau eine besondere Auswirkung haben, sei es beim Erblicken von Nylon auf der Straße oder in den Medien, oder vielleicht sogar eine Steigerung ihrer Libido, wenn sie beim Austausch von Körperflüssigkeiten am Körper auftauchen oder zumindest im Kopf kreiseln.

Also ich sage, daß ich ganz klar einen Nylonfetisch habe. Ich finde es nach wie vor erregend und für mich ist es nicht einfach nur ein normales Kleidungsstück. Wenn ich letzteres behaupte, würde ich mich selbst belügen. Strumpfhosen und/oder Nylon-Catsuits, sind bei uns im Sexleben jedenfalls größtenteils fester Bestandteil.

Meine Frau will ja selbst beim Sex größtenteils immer Strumpfhosen tragen und sie will auch haben, dass ich vollständig in Nylon gehüllt bin. Wenn dann halt auch mal die Strumpfhose nass ist, mag sie es halt auch. Sie findet auch sexy Frauen in Strumpfhosen durchaus scharf, auch wenn sie nie mit Frauen was anfangen würde, aber sie sieht auch gerne einen Mann in Nylon gehüllt, vorausgesetzt, er sieht auch noch soweit ansprechend aus.

Ob aber eine Frau automatisch einen Nylonfetisch hat, wenn sie überdurchschnittlich zu Feinstrumpfhosen greift, weiß ich nicht. Bei meiner Frau sage ich einfach mal ja. Wenn sie welche trägt, weiß sie auch, wie es mich erregt und genießt es, wenn ich sie dann noch mehr anbete wie überhaupt schon.