Wenn Frauen halt absolut keine Strumpfhosen mögen oder so wie meine eine damalige Freundin, die zwar einmal eine trug, aber halt meinte, daß sie es wirklich nicht sexy sieht und furchtbar findet, kann man halt nichts machen. Klar, hätte ich es auch bei ihr gerne gesehen und von einem gewissen Standpunkt aus, hätte ich es ihr auch gerne gebeichtet, welchen Bezug ich dazu habe und es gerne mit ihr ausgelebt, aber sie war halt die Art von Mensch, die es einfach nicht verstanden und auch mit Sicherheit abartig gefunden hätte.
Woher ich das weiß? Ist einfach so, weil ich ihre Einstellungen zu vielen Dingen kannte. Auch hier hätte sie kein Verständnis gehabt.
Meine Frau dagegen ist da halt anders und hat ja auch einen Nylonfetisch entwickelt. Sie ist halt in sehr vielen Dingen sehr offen, aber gut, sie kam ja auch aus der Gothic-Szene wie ich und da ist ohnehin sehr vieles wesentlich offener.
Ich bin jedenfalls froh, daß meine Frau hier auch so offen ist und welche regelmäßig trägt, wenn auch nicht jeden Tag. Mittlerweile trägt sie nur kaum noch Röcke oder Kleider, weil sie sich nicht mehr aufreizender anziehen möchte, was auch gewisse Gründe hat, die ich vollkommen verstehen kann. Aber das ist ein anderes Thema und tut hier nichts zur Sache.