satinsheer
Frischling
Oroblu Unique 20. Ein nahtlose Strumpfhose die einfach perfekt passte
Die Fatal Neon hätte ich gern Mal probiert
Die Fatal Neon hätte ich gern Mal probiert
nicht von nur die?war die Seidenglanz 15
sondern?Bestimmt nicht
Genaue Beschreibung:
Chérie Seidenglanz 15
Feinstrumpfhose mit Zwickel
Hoch transparent, perfekter Sitz, seidig glänzend, superelastisch
87% Polyamid
13% Elasthan
Genau das ist besagtes Modell und die Verpackung ist auch korrekt. Ich hatte eine in Farbton beige. Auf der Verpackung ist bereits der grüne Punkt abgedruckt, muss demnach ab 1990 im Verkauf gewesen sein. Irgendwann in den 90ern habe ich mein Exemplar auch bekommen. Viel mehr weiß ich dazu leider auch nicht.Googelt man nach dieser Strumpfhose findet man auf ebay etwas :
![]()
Cherie Seidenglanz Feinstrumpfhose Gr. 36 - 40 Schwarz 15 den Neu OVP | eBay.de
Eigenschaften: 15 den, Seidenglanz, hochtransparent, Zwickel.www.ebay.de
Scheint so, als ob Chérie eine eigene Marke ist, die ein Modell namens Seidenglanz 15 angeboten hat(te).
[...]
das habe ich vermutlich verwechselt. danke für deine infoBei NurDie habe ich den Begriff nicht finden können, dort gibt es aber das Model Seidenfein ...
habe ich vermutlich sogar in meiner ansammlung. muß ich mal checken. trage schon lange keine nur die mehr.das NurDie Modell Transparent 15
Die meisten von nur die sind noch so meins oder passen schlecht. Aber die Seidenfein hat was. Leider bei den großen Größe mit Komfortzwickeldas habe ich vermutlich verwechselt. danke für deine info
habe ich vermutlich sogar in meiner ansammlung. muß ich mal checken. trage schon lange keine nur die mehr.
Danke @Paule @truelies für euer Interesse, das kann ich jetzt auch nicht so stehen lassen. Ich habe heute meine Sockenkiste durchsucht und tatsächlich besagte Seidenglanz 15 gefunden! Es handelt sich um meine erste FSH, die ich zeit Jahrzehnten besitze. Leider mit zwei Laufmaschen.[...]
Chérie Seidenglanz 15
Feinstrumpfhose mit Zwickel
Hoch transparent, perfekter Sitz, seidig glänzend, superelastisch
87% Polyamid
13% Elasthan