Warum?Ich hab damit gut geschlafen.

Baumwolle nimmt Feuchtigkeit auf, ein Lycra Badeanzug eher nicht. Daher ist ein Badeanzug, genauso wie eine Nylonstrumpfhose übrigens, zum schlafen eher suboptimal. Dennoch glaube ich Dir, dass es Dir gefällt im Badeanzug zu schlafen und am Ende ist das natürlich das wichtigste. ;)
 
Ich trage seit ca. 10 Jahren nur Badeanzüge mit Beinansatz zum öffentlichem Schwimmen, inzwischen habe ich 4 Badeanzüge und gehe damit zum Schwimmen und zur Wassergymnastik
 
Einen Badeanzug für mich kann ich mir nicht vorstellen. Ich trage immer Badeshorts.

Kombiniere den Badeanzug mit Shorts, das geht am Badesee voll als alltagstauglich durch so zumindest meine eigene Erfahrung, im Gegensatz zu Badeanzug pur das dann doch eher ein no Go ist.

Das einzige was es dann halt noch zu beachten gilt, ist das der Badeanzug durch die unterschiedliche Bräunung seine Spuren hinterlässt, daher am besten etwas vor bräunen bevor man einen Badeanzug trägt.

Badeanzug mit Short ist cool, mag das Tragegefühl, nehme da die etwas neutraleren sportlichen Damen Versionen, einfach perfekt!
 
Einen Badeanzug für mich kann ich mir nicht vorstellen. Ich trage immer Badeshorts.
Das ist spannend. Was wäre, wenn Deine Frau Dich zwingen würde, einen Badeanzug zu tragen?

Meine Ehefrau hat mich mit sanftem Zwang dazu gebracht Frauenkleider anzuziehen. Sie sagte einmal, ich würde dich gerne in Frauenkleidern sehen. Zuerst tauschte sie meine Unterwäsche aus. Anstelle von Socken kamen Strümpfe, Hemdchen, Unterwäsche in den Kleiderschrank. Zur Arbeit konnte man das alles unter dem Hemd, Krawatte und Anzug nicht sehen. In der Freizeit kamen Hemdblusen, Damenhosen, Röcke dazu Mieder mit Strapsgürtel und Halterlose folgten. Damenhosen mit seitlichem Reissverschluss, Hemdblusen, Sneakers und bei kälteren Temperaturen kniehohe Lederstiefel. Seit ich Rentner bin befinden sich nur noch Frauenkleider in meinem Schrank. Ausnahme ein Hemd, Unterwäsche und Socken für den Arztbesuch. Inzwischen habe ich Gefallen an den Frauensachen gefunden.