KI rät: Eine Kombination aus Lebensstiländerungen und möglicherweise Nahrungsergänzungsmitteln kann helfen. Zu den wirksamsten Ansätzen gehören eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, geistiges Training (z. B. Lesen, Rätsel lösen) und ausreichend Schlaf. ;)
Na der ist ja mal gut ;-) das wird es sein. Kommt davon das ich grade arg oft für ne Woche in die USA muss. Sonntag gehts schon wieder rüber. Da bleibt gesundes Essen drüber auf der Strecke ... :)
 
also mein Handy wollte dort noch keiner sehen. Gäbs aber auch nix zu schauen. Ich mach meine Arbeit und fertig ist ;-) Und Einreise mit Strumpfhose ist keiN Thema. Und mit Windel drunter auch nicht ;-) Mein anderes Hobby ;-)
 
Heute gefunden bei Bing

Interessant ist, dass gleich unter dieser Meldung folgende Meldungen zu finden sind ;)

Einmal

Strumpfhosen unter Jeans im Winter tragen: gute oder schreckliche Idee?

und

 
Nö, weil ich es einfach kommod und gefühlvoll finde. Ausnahmen gibt’s eigentlich nur im Sommer, wenn ich Bermudas trage, dann ohne Strumpfhose. Nicht, weil ich nicht darin gesehen werden möchte, sondern weil ich das Aussehen nicht besonders mag.
 
Meine Erfahrung: dünne Strumpfhosen <30 den fühlen sich eher kühlend unter einer Jeans an. Irgendwo gab es hier einen Link zu einem Artikel. Da ist einfach nichts von Wärme zu spüren. Auch 80 den sind nicht der Wärmeerzeuger schlechthin. Höchstens drinnen, wenn es sowieso warm ist. Es kommt auf das Garn an. Es gibt Strumpfhosen, aus speziellen Material, da funktioniert es. Aber bei normalen Wald und Wiesen Tights wärmt nichts.