Halterlose sind aber keine Strapse (sprich die Haltebänder eines Hüftgürtels, eigentlich) oder anders ausgedrückt: nach Halterlosen wurde hier gar nicht gefragt.
Ich hatte weil meine Beine sehr duenn das Problem das stay ups nicht oben bleiben, heute war ich bei meine Cosmetikerin und habe das Problem geschildert und sie hat gesagt, sie nimmt auch bei stay ups Strapse.Halterlose sind aber keine Strapse (sprich die Haltebänder eines Hüftgürtels, eigentlich) oder anders ausgedrückt: nach Halterlosen wurde hier gar nicht gefragt.
Mit 3 strumpfhalter auf jeder Seite das habe ich. Das mit dem fest machen das ist zu teil schwierigMein Halter hat nur 3 Bänder...Vorne, seitlich und hinten. Einzuclipsen ist immer wieder eine kleine Herausforderung.
Definitiv !Mein Halter hat nur 3 Bänder...Vorne, seitlich und hinten. Einzuclipsen ist immer wieder eine kleine Herausforderung.
Gleicher Trick wie beim BH anziehen für ungelenkige Menschen. Leicht verdrehen, den hinteren Halter zuerst anstrapsen, zurückdrehen und dann die Seiten und zum Abschluss vorne. Nicht sonderlich schwierig.Ja das anstrapsen wie das so schön heist ist etwas schrierig besonders die hinteren Strumpfhalter da muss man schon
gans schöne verränkungen machen.
Das befestigen der Strümpfe an den Haltern hinten klappt bei meinem Strumpfhalterhemd bestens.Ja das anstrapsen wie das so schön heist ist etwas schrierig besonders die hinteren Strumpfhalter da muss man schon
gans schöne verränkungen machen.