florenzfalke
Alter Hase
Warum beschwerst du dich, wenn du selbst vollkommen wüst austeilst? Hat das mit nicht verarbeiteten unterschwelligen Aggressionen zu tun? Ist nicht sehr ladylike.aber hauptsache dumm anmachen und sabbern
Warum beschwerst du dich, wenn du selbst vollkommen wüst austeilst? Hat das mit nicht verarbeiteten unterschwelligen Aggressionen zu tun? Ist nicht sehr ladylike.aber hauptsache dumm anmachen und sabbern
Also ich weiß was ich anziehen will und meine frau auch, und ich denke viele andere auch.danke für deinen dummen kommentar.......
da überlegung morgens... was zieh ich heut an... haben fast alle... m/w/d
ich kenn niemanden, der wirklich weiss, wenn er/sie/es morgens aufsteht, genau weiss, was heute aus dem schrank kommt....
aber hauptsache dumm anmachen und sabbern - Danke!
Um dich mal zu Zitieren:Du hast Sorgen. Woher hast du diese Frage „wie bei allen“? Ein gepflegtes Vorurteil über Frauen. So ähnlich wie „Alle Frauen kaufen ständig Schuhe.“ Oder „Mädchen sind alle schlecht in Mathe.“ Hauptsache, man ist noch ein bisschen mehr Frau und wenn’s nur Plattitüden sind.
Das darfst du mir gerne raten. Ebenso darf ich die Frage stellen. Manchmal klingen halt die Texte wie „Ich fühle mich ja so weiblich, da muss ich mich doch mit allen Eigenschaften schmücken, die man Frauen so zuschreibt“. Und seien es nur Vorurteile.Um dich mal zu Zitieren:
„…Vielleicht mal einen Gang runter schalten. Gelassen bleiben, leben und leben lassen...“
![]()
Oder einfach ignorieren, geht hier ganz einfach.Um dich mal zu Zitieren:
„…Vielleicht mal einen Gang runter schalten. Gelassen bleiben, leben und leben lassen...“
![]()
Ich mag es, wenn sich die Bluse um den ausgefüllten bh (Brüsten) schmiegen.Hallo,
ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.
Das anziehen des BH törnt mich sehr an.
Wie ist das bei Euch?
Jeden Tag Damenunterwäsche![]()
Ich habe leider keine silikonbrüste. Habe ältere Strumpfhosen mit Reis gefüllt und immer wieder gefaltet. Das Resultat ist ganz ok.Ich mag es, wenn sich die Bluse um den ausgefüllten bh (Brüsten) schmiegen.