Alle von ihr freigegebenen Bilder sind im normalen Bereich zeigbar, da ist kein VIP-Bereich oder ü18-Bereich nötig.ich schlage vor das herr denkste dort exklusive-bilder von frau denkste veröffentlicht, dann ändert sich das vielleicht![]()
Alle von ihr freigegebenen Bilder sind im normalen Bereich zeigbar, da ist kein VIP-Bereich oder ü18-Bereich nötig.ich schlage vor das herr denkste dort exklusive-bilder von frau denkste veröffentlicht, dann ändert sich das vielleicht![]()
die bilder kenn ich schon.Alle von ihr freigegebenen Bilder sind im normalen Bereich zeigbar, da ist kein VIP-Bereich oder ü18-Bereich nötig.![]()
ich sag nur "Perlen vor die Säue".Alle von ihr freigegebenen Bilder sind im normalen Bereich zeigbar, da ist kein VIP-Bereich oder ü18-Bereich nötig.![]()
die bilder kenn ich schon.
teilweise sind sehr hübsche bilder dabei.![]()
müssen das diese versauten witze sein ?oder ich lege einen Thread "Schmankerl" an. wo ich mein Lieblingsvideo verlinke, @ Denkste seine besten Fotos, @ punktpunkt. seine besten Witze und @ Leverkühn sein besten Gedichte (ach Mist, der ist ja gar kein VIP)![]()
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl?... und @ Leverkühn sein besten Gedichte (ach Mist, der ist ja gar kein VIP)![]()
die bilder kenn ich schon.
teilweise sind sehr hübsche bilder dabei.![]()
müssen das diese versauten witze sein ?
denk an die forenregeln … nicht dass ich da gleich zum ex - vip werde …![]()
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl?
Im ernst glaube ich eher, dass dort noch weniger los wäre, wenn meine "Werke" dort inflationär vorhanden wären, zumal sie meist wenig Bezug zum Hauptthema aufweisen![]()
ich wünsche keine extrawürste !wer weiß vielleicht drück ich ja ein Auge zu?
Immerhin einerdu meinst das wäre dann das anti-vip programm?
Aber im ernst, glaub ich eigentlich nicht, ich mag deine texte!
dabei bin ich doch schon 38 jahre über 18.Versaute Witze gehen ja nicht, weil VIP nicht notwendig gleich Ü18 ist...
Ich kenne Krabat und denke da bist Du meiner Meinung nach falsch dranKleiner Wink mit dem Zaunpfahl?![]()
Vielleicht war ja meine Bemerkung auch gar nicht sooo bierenst gemeint?Ich kenne Krabat und denke da bist Du meiner Meinung nach falsch dran