florenzfalke
Alter Hase
So geht es mir auch.Selbst bei Männerkleidung habe ich das Problem das vieles einfach nicht passt, weil der Schnitt für andere Proportionen gemacht wurde. Zum Glück gibt es ja genügend Auswahl.
So geht es mir auch.Selbst bei Männerkleidung habe ich das Problem das vieles einfach nicht passt, weil der Schnitt für andere Proportionen gemacht wurde. Zum Glück gibt es ja genügend Auswahl.
Werden die Verkäuferinnen sagen, was sie (ehrlich) denken?am einfachsten ist es sie zu fragen was sie denken, dann muss mann auch nicht lange rumraten.
die frage kann ich dir nicht beantworten …Werden die Verkäuferinnen sagen, was sie (ehrlich) denken?
Nun ja, aber das "rumraten" wird wohl, trotz Antwort, bleibenmit einem freundlichem lächeln und ein paar netten worten geht es vermutlich angenehmer …
dann ratet doch weiterhin rum …Nun ja, aber das "rumraten" wird wohl, trotz Antwort, bleiben![]()
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Nicht für alle Frauen ist das sofort ein "no go". Wobei es da sicherlich auch Unterschiede im Alter gibt. 18-Jährige Mädchen sehen das sicher schlimmer an, als 40 JährigeFrauen.Und wenn dort ein Typ Schuhe und Strumpfhosen gekauft hat, muss dort auch nicht so großartig Thema gewesen sein. Meine Freundin hat es mir jedenfalls nur beiläufig mitgeteilt.
Warum dann fragen, wenn die ehrliche Antwort doch eh "schnuppe" ist?ich frage wenn ich etwas wissen möchte.
am ende ist es mir auch schnuppe was die verkäuferin über mich denkt,
oh … noch einer der die weisheit mit dem grossen löffel gefressen hat.Warum dann fragen, wenn die ehrliche Antwort doch eh "schnuppe" ist?
Vor allem, wenn das darauf hinausläuft:
Du: was für eine verständnisvolle und tolerante Verkäuferin .
Sie: wieder den Umsatz gesteigert, ist mir schnuppe, wenn es sich um so einen fehlgeleiteten Mann (oder noch härtere Begriffe) handelt, Hauptsache, er hat sich vom Acker gemacht und mich nicht vollgetextet.