Für die VIPs gibt es jetzt in der Lounge eine Möglichkeit zur Abstimmung über die Zukunft derselben.

@Krabat:
Nenn doch VIP in Sponsor um. So lese ich es jedenfalls immer, wenn ich das rote Schildchen sehe. Mein Gedanke ist dann: Wieder einer, der das Forum unterstützt.
Und tatsächlich habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich kein Sponsor-Tag habe. Nur, um an speziellen Posts teilhaben zu können, würde ich nicht Sponsor / VIP werden. Wer andere von seinen Gedanken ausschliessen will, wird schon seine Gründe haben. Auf den Post kann ich gerne verzichten.
Aber ich brauche manchmal nur etwas Zeit. Siehe ersten Post. Nach Logik der Biologie müsste ich auch ein Ü18 Label haben. Habe ich aber nicht. Macht aber nichts. Ich muss dieses Label nicht haben. Besser ohne das.

Sponsor gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.
@Krabat:
... Nur, um an speziellen Posts teilhaben zu können, würde ich nicht Sponsor / VIP werden. Wer andere von seinen Gedanken ausschliessen will, wird schon seine Gründe haben. Auf den Post kann ich gerne verzichten. ...
Die Vorteile eines VIP sind ja nicht das man spezielle Posts absetzen kann, sondern das du mehr Speicherplatz hast und mehr Funktionen nutzen kannst als normale user. siehe Übersicht: https://www.strumpfhose.net/xf/vip/

ich weiß nicht was du meinst