Oder Klettverschl....autschBei manchen Catsuits kann man diesen offenen Schritt auch einfach zunähen. (Oder wer es richtig gut kann, einen Reißverschluss einnähen.)
Oder Klettverschl....autschBei manchen Catsuits kann man diesen offenen Schritt auch einfach zunähen. (Oder wer es richtig gut kann, einen Reißverschluss einnähen.)
Füsse nach oben???Oder sein lassen und verkehrtrum anziehen
Ist das so? Das kommt natürlich auch auf die Größe der Öffnung an.Was mich sehr stört sind Catsuits die ouvert sind. Die Öffnung bringt mir ja nichts, da sie an der falschen Stelle sitzt ...
vielleicht von einem encasementfreund, der nicht ständig 2 feinstrumpfhosen anziehen wolltemal aus irgendeinem validen Grund oder bestimmten Zweck erfunden worden
Es geht mir um die Vorderseite. Die Öffnungen finde ich als Mann (körperbedingt) einfach unangenehm. Einer meiner bestimmten Körperteile hängt dann am oberen Rand der Öffnung, oder noch darüber, seine beiden Freunde baumeln unten in der Öffnung....sorry, das ist nichts für mich, ich brauche dort Halt...Ist das so? Das kommt natürlich auch auf die Größe der Öffnung an.
Anhang anzeigen 147690