Weiss nicht, ob Verständnis oder nicht. Kommt auf den Grund an. Wenn die an einem Tag alle sind, gibt es bestimmt am nächsten wieder XL. Es ist kein COVID und kein Klopapier. Also warum unnötig hamstern.
Bei DM läuft das so ab; Der Markt bestellt einen Satz einer bestimmten FSH (Bspl. 20 den seidenmatt). In diesem Satz sind die Größen die sich laut irgendwelcher Berechnungen am meisten verkaufen auch am meisten drin. Das sind die Größen M & L. Weniger vorhanden sind die Größen S & XL.
Nachbestellt wird, wenn das meiste von diesem Satz verkauft wurde....da XL am schnellsten weg ist, wartet man am längsten auf nachbelieferung. Es entsteht eine Versorgungslücke, in der ich mich nicht befinden möchte, daher der kleine Vorrat.
Vielleicht Wohne ich ja in einer Gegend wo es mehr größe Frauen und mehr Crossdresser gibt, als bei dir.....
Wie machst du das denn. Wie viele FSH hast du, wann und wie kaufst du ein? Hast du nicht immer ein paar neue zu Hause, oder trägst du seltener?

Wie machst du das denn. Wie viele FSH hast du, wann und wie kaufst du ein? Hast du nicht immer ein paar neue zu Hause, oder trägst du seltener?
Ich habe meist zwischen 50 und 80 den. Die werden dann getragen und gewaschen und wieder getragen, bis sie entsorgt werden müssen. Die halten aber schon lange. Ich habe dann tatsächlich 3, 4 neue im Schrank. Die sind dann aber meist aus Outlets, weil es sich da schon lohnt, bei bis zu 70% Ermässigung 2 oder 3 auf einmal zu nehmen. Mein Favorit sind die Falke Seidenglatt 80. Es gab mal bei C&A ganz schöne in 80 den. Die gibt es nicht mehr. Das könnte man schon als ärgerlich empfinden. Im Grunde denke ich aber immer, was es heute gibt, gibt’s morgen auch noch. Und wenn nicht, gibt es eine Alternative.
Danke für deine Nachfrage. Das zeigt Interesse und freut mich.

Bei DM läuft das so ab; Der Markt bestellt einen Satz einer bestimmten FSH (Bspl. 20 den seidenmatt). In diesem Satz sind die Größen die sich laut irgendwelcher Berechnungen am meisten verkaufen auch am meisten drin. Das sind die Größen M & L. Weniger vorhanden sind die Größen S & XL.
Nachbestellt wird, wenn das meiste von diesem Satz verkauft wurde....da XL am schnellsten weg ist, wartet man am längsten auf nachbelieferung. Es entsteht eine Versorgungslücke, in der ich mich nicht befinden möchte, daher der kleine Vorrat.
Vielleicht Wohne ich ja in einer Gegend wo es mehr größe Frauen und mehr Crossdresser gibt, als bei dir.....
Da ist viel Wahres dran. Andere Organisationen mit anderen Produkten bekommen das auch nicht in den Griff.
Z.B. Aldi beim Katzenfutter. In den Paletten gibt es 4 Farben, gleichmäßig sortiert. Unsere Katzen mögen kein rot. Also wird beim Einkaufen umsortiert. Bei einem Aldi Standort in der Nähe gibt es wohl noch weitere Katzen die kein Rot mögen. In Konsequenz stapeln sich die Paletten voll mit Rot, bis sie abtransportiert werden.
Fast wie damals die Mangelwirtschaft in der Ostzone, nur da waren Fsh neben Kaffee, Schokolade, Auspüffen und "blauen Kacheln" werthaltige Tauschprodukte.

Auf die Ausgangsfrage:
Ich bestelle meine Lieblingsstrumpfhosen bei Müller online.
Gerne gehen meine liebe Frau und ich shoppen im Einzelhandel. Zum Beispiel, bei Hunkemöller sind wir gerne. Dann suchen wir uns gegenseitig aussergewöhnliche Nylons aus, meist mit passenden Outfit.
Dann ist aber auch schon immer die kribbelige Spannung in der Luft. Selbst das anprobieren wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kissi