Noch nie ausprobiert und man sieht sie auch nicht oft. Wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich es aber ausprobieren.

Hallo Miteinander, die BGs verbieten in den Bau- und Handwerksberufen das Tragen von Schmuck, machen aber bei Eheringen eine Ausnahme. Ich rate aber aus eigener Erfahrung vom Tragen von Eheringen und auch Ketten mit dem Ring ab; es gibt hässliche Wunden.

Ich persönlich trage Fusskettchen sehr gerne. Auch trage ich ab und an Zehenringe. Musste da aber schon ausprobieren, bis das ich richtige fand, die nicht nach einer gewissen Zeit Schmerzen auslösen.
Ich mag den Schmuck an mir und meiner Frau. Finde er ist das i- Tüpfelchen zum femininen Outfit.

Ich habe viel schmuck, 5 Ringe, Ohrringe plus Ohrstecker, Piercing in Bauchnabel, Uhren mit Schmuck-Design, Armketten, Armreifen, alles ich trage, aber Fusskette ich weis nicht, ich trage zwar immer feine strumpfhose, aber meine stil ist mehr auf Goth so mit harte Boots und Stiefel, daher keine Fusskette.

Ein Fußkettchen trage ich schon seit mindestens 30 Jahren. Es ist ein Geschenk einer damals, kurz darauf, verstorbenen guten Freundin. Dieses wird eigentlich nur selten mal abgenommen. Ansonsten kommen hier und das auch noch andere zum Einsatz. Wie man auf einigen meiner Fotos schon mal gesehen hat. Hier mal noch zwei Beispiele aus meinen Medien...

Ein Fußkettchen trage ich schon seit mindestens 30 Jahren. Es ist ein Geschenk einer damals, kurz darauf, verstorbenen guten Freundin. Dieses wird eigentlich nur selten mal abgenommen. Ansonsten kommen hier und das auch noch andere zum Einsatz. Wie man auf einigen meiner Fotos schon mal gesehen hat. Hier mal noch zwei Beispiele aus meinen Medien...

Imo too much. Aber ich mag es bei Schmuck eher dezent. Was sich darin zeigt, dass ich keinen Schmuck trage. Sieht für mich überwiegend nach Tand aus. Insofern bin ich da sicher nicht die Norm, was meine einleitende Aussage wahrscheinlich relativiert.