Was meint ihr
Da Du fragst, hier meine Antwort: Unterlass es ! Dem schon gegebenen Rat zu psychologischer Beratung kann ich mich nur anschließen! Alles Gute, Tuner86.Was meint ihr .
Wie und du hast dich dann da nicht wohlgefühlt ?Ich gehe nicht mal in Männerkleidung zur weiblichen Urologin. Ich musste mal zum Urologen da waren soviele Frauen im Wartezimmer das ich dachte ich bin beim Frauenarzt.
Ich kenn da eine, die hat nix unter ihrem Kittel an, High Heel Stiefel und ne Peitsche.... in meiner Fantasie.Ich als Mann möchte zur einer Weiblichen Urologen gehen und Feminie Kleidung tragen das Heist einen Rock, schwarze 15 den Halterlose Nylonstrümpfe einen Damenstring einen 95 D BH mit silikobrusteinenlagen und High-Heels . Was meint ihr .
Ich denke, du willst in der Kluft nach Amsterdam? Oder bist schon dort?Ich als Mann möchte zur einer Weiblichen Urologen gehen und Feminie Kleidung tragen das Heist einen Rock, schwarze 15 den Halterlose Nylonstrümpfe einen Damenstring einen 95 D BH mit silikobrusteinenlagen und High-Heels . Was meint ihr .
Das schlimmste daran ist ja, dass solange es Typen wie @Tuner86 gibt, werden alle seriösen Transen, Tunten und einfache Materialfetischisten zusammen mit ihm in einen Topf geworfen. Kein Wunder das „wir“ nicht aus der Schmuddelecke heraus kommen.Ich kenn da eine, die hat nix unter ihrem Kittel an, High Heel Stiefel und ne Peitsche.... in meiner Fantasie.
@Tuner86 ganz Ehrlich. Du benutzt doch nur dieses Forum um an dir rumzuspielen, wenn du einige Antworten auf deinen Thread`s liest.
Dann und wann beschleicht mich der Verdacht, hinter @Tuner86 könnte eine Gruppe Wissenschaftler sitzen, die in diesem Forum einen Feldversuch startetIch als Mann möchte zur einer Weiblichen Urologen gehen und Feminie Kleidung tragen das Heist einen Rock, schwarze 15 den Halterlose Nylonstrümpfe einen Damenstring einen 95 D BH mit silikobrusteinenlagen und High-Heels . Was meint ihr .
Ich hab dir da sschon einmal geschrieben: Menschen sind keine Objekte deiner FetischphantasienIch als Mann möchte zur einer Weiblichen Urologen gehen und Feminie Kleidung tragen das Heist einen Rock, schwarze 15 den Halterlose Nylonstrümpfe einen Damenstring einen 95 D BH mit silikobrusteinenlagen und High-Heels . Was meint ihr .
warum dauersperren ich habe nur eine Frage gestelltIch hab dir da sschon einmal geschrieben: Menschen sind keine Objekte deiner Fetischphantasien
Du solltest dir wirklich dringend psychologische Beratung suchen.
Mittlerweile üerlege ich ob ich dich hier dauersperren sollte.
Du stellst ja öfter solche Fragen, die user antworten dir entsprechend und dann gibt es keine Reaktion mehr von dir, kein darauf eingehen, so als hätte dir niemand geantwortet. Wenn du die Fragen ernst meinen würdest, würdest du irgendwie über die Antworten nachdenken, darauf reagieren und eingehen. Stattdessen kommt die nächste ähnliche Frage.warum dauersperren ich habe nur eine Frage gestellt
Für mich bist du scheinbar nicht in der Lage, die ganzheitliche Auswirkung deines Auftretens hier im Forum zu erfassen.warum dauersperren ich habe nur eine Frage gestellt