Oder einfach für das Smartphone Firefox und dann die Erweiterung Language Tool zusammen mit der Korrektur für Deutsch nehmen. Die zeigt einem Fehler und Korrekturvorschläge an. Damit wäre dann ein fast fehlerfreies schreiben möglich.

Wir haben hier in Umbrien schon einige Damen in sehr kurzen Röcken, oder Shorts und Stiefel gesehen.
Mit Sh sieht das sehr sexy aus.
Mal nachmittags zur Weinprobe, oder auch beim Stadtbummel - sehr schick!

Am Handy getippt. Da ist es eher selten, dass da mal mehrere Sätze hintereinander unfallfrei
bei raus kommen.
Ich schreibe ausschließlich am Handy und manchmal muss ich ein einziges Wort drei bis viermal schreiben bis es korrekt geschrieben angezeigt wird. Man KANN sich also durchaus etwas MEHR anstrengen. Aber natürlich muss man das nicht.

Oder einfach für das Smartphone Firefox und dann die Erweiterung Language Tool zusammen mit der Korrektur für Deutsch nehmen. Die zeigt einem Fehler und Korrekturvorschläge an. Damit wäre dann ein fast fehlerfreies schreiben möglich.
Die Einschränkung ist zum Beispiel, dass Wörter, die es gross und klein geschrieben gibt, nicht als Fehler angezeigt werden. In dem Fall hier wird schreiben gross geschrieben. Das fehlerfreie Schreiben. Alles kann man den Maschinen noch nicht überlassen. Bei der Autokorrektur genauso wie bei den Ergebnissen von KI.

"Sightings" sind Männer/Frauen-Anblicke in FSH in der Öffentlichkeit, sonst nichts. Also echte Hingucker.Z.B., wenn die CSD Parade in Berlin oder sonstwo vorbeiläuft.Im Gegensatz zu Spree sehe ich hier in Berlin morgens oder Nachmittags kaum FSH-tragende Frauen (U7/M49), leider. Muß mich mal mit Spree im September (meinem Urlaub) verabreden.

@Wu2Wai8 , wenn doch alle so perfekt wären wie du.

Ich falle schon in Depressionen, weil lieber Gott ich weiß, ich werde es nie schaffen.

Aber der kleine Teufel in meinem Ohr sagt mir immer wieder, nur wer mit der Fehlbarkeit leben kann wird es je ins Paradies schaffen.

Ich vertraue dem kleinen Teufel . . .

@Wu2Wai8 , wenn doch alle so perfekt wären wie du.

Ich falle schon in Depressionen, weil lieber Gott ich weiß, ich werde es nie schaffen.

Aber der kleine Teufel in meinem Ohr sagt mir immer wieder, nur wer mit der Fehlbarkeit leben kann wird es je ins Paradies schaffen.

Ich vertraue dem kleinen Teufel . . .
Was für ein bullshit @Alfalfa

Ich bin alles andere als perfekt. Aber ich gebe mir einfach etwas fucking Mühe, bei dem was ich mache.
Du und alle anderen können machen was sie wollen, müssen aber damit leben, dass das anderen auffällt.

Ich schreibe ausschließlich am Handy und manchmal muss ich ein einziges Wort drei bis viermal schreiben bis es korrekt geschrieben angezeigt wird. Man KANN sich also durchaus etwas MEHR anstrengen. Aber natürlich muss man das nicht.
Auch Dir passieren trotz allem Fehler. Mir auch. Es käme mir nie in den Sinn Dir deshalb Respektlosigkeit anderen gegenüber zu unterstellen, außer es wäre vorsätzlich.

Auch Dir passieren trotz allem Fehler. Mir auch. Es käme mir nie in den Sinn Dir deshalb Respektlosigkeit anderen gegenüber zu unterstellen, außer es wäre vorsätzlich.
Aber das ist doch genau das was ich meine @Zimmy imo ist es ein gewaltiger Unterschied zwischen gelegentlichen Fehlern (solange grundsätzlich eine gewisse Mühe und Sorgfalt bei der Beitragserstellung erkennbar ist) und Wortspenden, die ähnlich sind wie diese hier:
Ich. Habe. Hoite. Ein. Kurze. Hoose. Und.eine. Tsört. An.

Besser @Binnies4300 ?

Shiet. das. ust. der. Flsche. tema :(
wie ich sie so, oder so ähnlich schon anderswo vorgefunden habe.
Das empfinde ich als respektlos - du nicht. Okay dann ist das deine Wahrnehmung. Meine ist anders.