@Wu2Wai8 und wieder so ein Bekenntnis, dass es dich nicht berührt. Aber du kannst es auch nicht lassen, davon angesprochen zu sein.

Gelassenheit sieht anders aus. Wir sind voll von Fehlern und Erwartungen die wir nicht erfüllen.

Ein Schelm, wer seine Mitmenschen daran misst . . .

@Wu2Wai8 und wieder so ein Bekenntnis, dass es dich nicht berührt. Aber du kannst es auch nicht lassen, davon angesprochen zu sein.

Gelassenheit sieht anders aus. Wir sind voll von Fehlern und Erwartungen die wir nicht erfüllen.

Ein Schelm, wer seine Mitmenschen daran misst . . .
Du das liegt einfach daran, dass ich bei dir oft den Eindruck habe, das es etwas persönliches ist und du mich eben auch direkt ansprichst. Deshalb antworte ich.

Für mich ist das was du schreibst größtenteils irrelevant. Aber manchmal immerhin für einen Schmunzler gut. ;)

Aber die ganze Chose wird eh verschoben. Bis bald im Schlammbad. :D

ich finde das nicht okay ich weis nicht wie ist in germany aber hier in RO wenn das wer macht.....oooooow !

Und warum fotografieren.

Wenn du so stehst auf outfit dann sage ihr doch einfach nett.
Ich sage zu jede mensch was nettes, inclusive auch wenn ist ein lady was gut ist dressed und von mir aus mit sh, aber man kann das machen ohne das man wirkt wie blode hund mit gaff gaff, sondern șarmant. Normal weise wenn ich smile und sage nice outfit dann kommt wow thx, du aber auch, und oft dann ist small talk, so ist easy living ;)