Mal ne Frage an alle Photo-Enthusiasten:
Wie wäre es mit einem Thread „Wer putzt sich die Zähne als Mann in FSH und Rock?“ oder „Wer als Mann macht sich ein Nutellabrot in FSH?“. Da gibt es sicher noch viele Themen, wo man sich ungezügelt nichts sagende Bilder von Männerbeinen hin und her posten kann.
Jetzt wird kommen, man bräuchte ja solche Threads nicht ansehen. Genauso gut kann ich ins Feld führen, es müssen ja nicht immer wieder ähnliche Pics sein.

Würde ich dich so in einem Sportstudio sehen, wäre mein Gedanke, dass Du ein Mann bist, der Kompressionsstrümpfe aus gesundheitlichen Gründen tragen muss. Da bin ich mir sicher, dass es keine große Aufmerksamkeit gibt.

Und genauso isses!
Zumindest auch bei mir und in meinem Studio. Dort haben sehr viele Leute gesundheitliche Einschränkungen. Sind getapedt, tragen Bandagen, oder eben Kompris, oder auch nur Stützstrumpfhosen.
Oder einen Turban, weil nach 'ner Krebserkrankung und entsprechender Therapie, sämtlich Haare ausgefallen sind. Da wird allerhöchstens mal leise nachgefragt, wenn man zu einer kurzen Pause auf der Bank sitzt und dann sind solche Themen ruck-zuck vom Tisch.

Juliane