NyonBavaria

Frischling
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit Strumpfhosen aus Mikrofaser?
Habe letztes im Internet welche gesehen in 20den die sehr schön aussahen, kann jemand seine Erfahrungen damit berichten?

Lieben Dank
Markus

Guten Morgen,

habe verschiedene Strumpfhosen und Leggings mit Microfaseranteil, allerdings alle im höheren den-Bereich. Die Microfaser bewirkt ein angenehm weiches Tragegefühl, vermutlich auch bei 20den. Ich kann Dir einen Testkauf empfehlen, wenn sie Dir nicht zu teuer erscheinen. Viel Glück!

Servus Markus!
Ich bin schon lange auf der Suche nach Mikrofaser-Strumpfhosen in 20 DEN !:emoji_point_up:
Hast Du nen Link?
Wie schon Lieblinhsthigt gesagt hat, sind Microfaser-Strumpfhosen recht weich!
Die Kunert Chinchillan in 20DEN ist auch unheimlich weich!:emoji_hugging::emoji_ok_hand:

Ich trage Mikrofaser Strumpfhosen bei kaltem Wetter oder im Haus sehr gern. Es kommt bei mir aber auf das Modell an. Einige Strumpfhosen sind mir am Fuß und an den Zehen sehr eng. Oft muss ich an der Fußspitze des Strumpfes zupfen und ziehen, damit meine Zehen sich wieder wohlfühlen.

Einige Strumpfhosen sind mir am Fuß und an den Zehen sehr eng. Oft muss ich an der Fußspitze des Strumpfes zupfen und ziehen, damit meine Zehen sich wieder wohlfühlen.
Ohja, das kommt mir sehr bekannt vor.

Wenn's ganz schlimm kommt, dann habe ich auch keine Skrupel, etwas zu tun, wofür die meisten hier mich vermutlich lynchen würden:

Ich schneide den Zehenteil weg. :eek:

SiSi <--- *duck und weg*

Ich bin schon lange auf der Suche nach Mikrofaser-Strumpfhosen in 20 DEN !:emoji_point_up:
Hast Du nen Link?

Z.B. hier:

Von Calzedonia gibt es eine Mikrofaser Strumpfhose in 30 den:
https://www.calzedonia.com/de/produ...n--YwmWtEDSR-mL658NY6Pdu6NFEmCESrp1-jpHtUp_h1

Tatsächlich haben Mikrofaserstrumpfhosen aber meistens ein den Stärke von 40 und mehr.

Kaufland, Rewe kannst immer kaufen und wegschmeißen sie kaputt sind.
Aus deinen stakkato-artigen Beiträgen werde einer schlau. Heisst das, bei Rewe und Kaufland gibt’s nur billige Strumpfhosen zum Wegschmeissen? Ich denke @Samuel fragte nach einer Preisspanne, die du als nicht viel zu teuer empfindest. Übrigens haben Rewe und Kaufland Strumpfhosen, die in der Mehrzahl teurer sind, als die verlinkten Alani für gerade mal 4 Euro öbbis.

Habe heute meine erste Strumpfhose aus Mikrofaser bekommen, fühlt sich erst mal seht gut an, was mich aber stört sind die vielen Nähte, vorne...hinten... aber kenne mich auch nicht so aus vielleicht ist das normal