Lieblingsthigt
Stammmitglied
NEIN! Wär schade drum, denn der Charme ginge verloren. N Witz, welcher erklärt wurde, is och nich mehr lustig, gelle?Muss ich das jetzt ins Hochdeutsch übersetzen?![]()
NEIN! Wär schade drum, denn der Charme ginge verloren. N Witz, welcher erklärt wurde, is och nich mehr lustig, gelle?Muss ich das jetzt ins Hochdeutsch übersetzen?![]()
Dieses Forum beschäftigt sich doch seit einem Vierteljahrhundert mit dieser Frage, nämlich dass ein Mann in sichtbaren Feinstrumpfhosen mit gesellschaftlichen Konventionen bricht.Was ist denn "moralisch oder sachlich" nicht gerechtfertigt daran
Was Frauen im Militär auch taten, gleichgeschlechtliche Paare, Minister in Turnschuhen im Parlament, Herren ohne Kopfbedeckung beim Spaziergang außer Haus, freche Arbeiter, die sich gewerkschaftlich organisierten, et cetera.... nämlich dass ein Mann in sichtbaren Feinstrumpfhosen mit gesellschaftlichen Konventionen bricht.
nun, Abneigung habe ich auch nicht erwähnt. Ich löse mal meine Intention auf, und ich gestehe, zuviel Ironie oder Zynismus kann in die Irre führen.Wie käme sonst die Abneigung gegen diesen Makler als Vermittler zustande?
![]()
Ich war auch schon bei Kunden und durfte die Schuhe ausziehen, in FSH kein Problem und keine Reaktion, der Trend wird langsam normal.Mal eine ganz aktuelle Erfahrung: Ich bin im Immobiliengeschäft tätig und hatte eine Wohnungsabnahme mit Käufern.
Nachdem die Wohnungen dafür immer pikobello geputzt werden, bekommen alle so Schuhüberzieher. Die bringt immer der Bauleiter mit.
Letzte Woche dann der große Fauxpax. Der Bauleiter hat die Überzieher vergessen und er meinte, dass wir halt alle ohne Schuhe die Besichtigung machen. Da ist mir innerlich das Herz in die Hose gerutscht. Ich hatte nur eine Falke Seidenglatt in 15den in einer Hautfarbe an.
Ich hab mir dann einfach "scheissdrauf" gedacht und hab meine Schuhe wie selbstverständlich ausgezogen und sicherlich eine halbe Stunde die Abnahme gemacht. Das Käuferehepaar, der Gutachter und der Bauleiter haben die feinbestrupften Füße natürlich deutlich gesehen und die Reaktion war .... KEINE. Kein Kommentar, vielleicht mal ein längerer Blick, das wars. Sicherlich haben sie sich ihren Teil gedacht, aber es gab wirklich keinerlei Reaktion.
Ich glaube langsam wirklich, dass das irgendwie keinen so recht interessiert. Vielleicht sind wir mittlerweile doch schon in so toleranten Zeiten angekommen, wo Mann einfach FSH tragen kann. Jedenfalls hat mich das wieder einen Schritt weiter ermutigt, mit meinem Faible ganz offen und selbstverständlich umzugehen. Und vielleicht ermutigt es auch Andere.
Hast du überhaupt Feinstrumpfhosen an oder sind das Stütz- oder Kompressionsstrumpfhosen? Bei meinem Papa im Pflegeheim sind Stütz- und Kompressionsstrumpfhosen normal, alles andere wäre unnormal. Während Feinstrumpfhosen bei Männern unnormal sind. Übrigens lasse ich Handwerker, die bei mir etwas richten, auch immer die Schuhe ausziehen. Und dann fangen die ständig an, mir davon zu erzählen, wie normal es für sie ist, Feinstrumpfhosen anzuziehen. Ich habe aber feststellen müssen, dass die mal lieber ihre Schuhe angelassen hätten. Es braucht ewig, bis der Gestank aus der Wohnung raus ist. Die Nylon-Fussschweiss-Kombination ist echt ekelhaft.in FSH kein Problem
Heute hatte ich 30 den an.Hast du überhaupt Feinstrumpfhosen an oder sind das Stütz- oder Kompressionsstrumpfhosen? Bei meinem Papa im Pflegeheim sind Stütz- und Kompressionsstrumpfhosen normal, alles andere wäre unnormal. Während Feinstrumpfhosen bei Männern unnormal sind. Übrigens lasse ich Handwerker, die bei mir etwas richten, auch immer die Schuhe ausziehen. Und dann fangen die ständig an, mir davon zu erzählen, wie normal es für sie ist, Feinstrumpfhosen anzuziehen. Ich habe aber feststellen müssen, dass die mal lieber ihre Schuhe angelassen hätten. Es braucht ewig, bis der Gestank aus der Wohnung raus ist. Die Nylon-Fussschweiss-Kombination ist echt ekelhaft.
Finde ich die richtige HerrangehensweiseAuf diese Frage würde ich einfach mit "ja, seit Jahren" antworten.
Du solltest nicht zu viel Hoffnung haben. Hier ein Mehrzeiler:
Was soll das bringen wenn die Aussage eindeutig ist?