Hallo @lover_1978 , also wenn ein Mann in Lauftights schon mein Highlight sein soll, muss da aber noch einiges mehr kommen. Seine Gesamterscheinung, inklusive seinem Wesen, darf mich da ruhig auch mal beeindrucken. Die blickdichten Lauftights wären mir für diese Gesamterscheinung zu dünn.;)
Autsch .. Mrs. Samuel schießt scharf .. :cool:
 
Ok es zählt natürlich noch mehr dazu. Aber mir geht es um die Tights. In dieser Tight von asics sehe ich doch ok aus.
 
Eigentlich wurde ich da noch nie darauf angesprochen. Ich trage die Hosen halt wenn es mir danach ist. Allerdings nur zum SPort. Und da finde ich es legitim diese Hose zu tragen. Ich finde mich halt in solchen Tights oder Leggings schon schön.
Es sieht ja auch gut aus, und steht dir auch gut
 
@lover_1978 Immerhin hast du eine sportliche Figur die zu den tights passt. Die eher kritischen Kommentare kommen oft auch von Menschen die in der Zeit stehengeblieben sind, oder selbst nicht (mehr) die entsprechende Figur haben.
 
Ich habe vor Tagen ein Bild von mir reingestellt allerdings in langer glänzenden Lauftight von asics. Jedesmal wenn ich diese Tight anziehe dann fühlt es sich richtig gut an.
 
Ich trage laufthights als lange unterhosen unter meiner sporthose zum paragliden. Aufm weg zum startplatz kann ich die hosenbeine hochkrempeln der wärme wegen. Und dann gefallen mir meine waden in den thights sehr. Bei bergtouren am aufstieg auch mal ohne hose drüber. Die temperaturen geben mir persönlich dann die erlaubnis mich so vor anderen zu zeigen. Thights zum wandern also. Sehr bequem. Und ja: auf dem fahrrad bemerkt dann das eh niemand. Gepolsterte radlerhosen auch ganz ‚legal‘ , denn mein fetisch ist nur in meinem kopf. Für andere sind es ja einfach radlerhosen… joggen wär ja auch noch was.
 
Und dann gefallen mir meine waden in den thights sehr.
Noch ein Narzisst. Gut, dass es die Temperaturen hat. ;)
Lauftights anzuziehen ist doch salonfähig, oder? Und ob du dich mit oder ohne Hose darüber präsentierst, ist doch deine Entscheidung und kommt tatsächlich für meinen Geschmack auf das Umfeld an. Beim Sport und in der Natur ist das kein Problem, ansonsten würde ich nicht ohne Hose gehen.
 
Noch ein Narzisst. Gut, dass es die Temperaturen hat. ;)
Lauftights anzuziehen ist doch salonfähig, oder? Und ob du dich mit oder ohne Hose darüber präsentierst, ist doch deine Entscheidung und kommt tatsächlich für meinen Geschmack auf das Umfeld an. Beim Sport und in der Natur ist das kein Problem, ansonsten würde ich nicht ohne Hose gehen.
Hoppla! Könnte es sein, dass zwischen 'Sich und seinen eigenen Körper mögen' (erachte ich als gesund) und Narzissmus schon noch viel Spielraum ist? https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
 
Hoppla! Könnte es sein, dass zwischen 'Sich und seinen eigenen Körper mögen' (erachte ich als gesund) und Narzissmus schon noch viel Spielraum ist? https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
Zwischen gut finden oder mögen und „Meine Waden gefallen mir in den Tights sehr.“ ist es aber auch ein grosser Unterschied. Aber egal. „Getroffene Hunde bellen“, sagt der Volksmund. Du bist aber auch empfindlich.
 
Bei so einem Wetter abends die kurzen glänzendes Tights anziehen. Das ist echt aufregend wenn der Stoff durch die Sonne extrem gläntzt.