Tipps zum Cheaten. Wo sind wir denn hier? Wenn einer seine „Lebenspartnerin“ linken will, soll er doch selbst nachdenken. Wahrscheinlich ist sie cleverer, als er und als er vermutet. Schon so eine Frage zu stellen, zeugt nicht gerade von hellem Licht.
Mir fällt das in letzter Zeit so richtig auf: Du bist nur noch am rum stänkern. Egal, was einer schreibt, du hast immer was dagegen. Und überhaupt: Was geht dich das an? Ist doch die Entscheidung der jeweiligen Person.

Mir fällt das in letzter Zeit so richtig auf: Du bist nur noch am rum stänkern. Egal, was einer schreibt, du hast immer was dagegen. Und überhaupt: Was geht dich das an? Ist doch die Entscheidung der jeweiligen Person.
Wow, jetzt hast du deinen Ärger rausgelassen. Da fragt einer um 2010 woher andere Ihre Strumpfhosen herbekommen ohne, dass es die Partnerin merkt. Das ist an sich schon merkwürdig. Aber dann wird darauf nach ewigen Zeiten noch geantwortet. Strumpfhosen an die Büroadresse? Da weiss es bald die ganze Firma. Musst dich also nicht so künstlich aufregen, Daphné.

Lol. Du hat auf einen 17 Jahre alten Beitrag eines users der schon seit Jahren nicht mehr registriert ist geantwortet. ^^
Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt:
Warum wird eigentlich jedesmal gelästert wenn ein (neuer) User auf solche vermeintlich alten Beiträge antwortet ?
Das kann ich einfach nicht verstehen. Selbst wenn die Verfasser/User des alten Beitrages schon längst nicht mehr hier registriert oder rausgeflogen sind finde ich die meisten der alten Beiträge sehr wohl relevant für dieses Forum.
Ich als neues Foren-Mitglied würde es ganz bestimmt genauso machen.

Übrigens war damals der Umgangston auch noch viel würdevoller als heute. Aber das ist eine andere Baustelle....

Ich finde das auch immer ganz interessant, wenn neue User in die Archive steigen und alte Beiträge hervorkramen, die in Vergessenheit geraten sind (deswegen aber nicht langweilig sein müssen, im Gegenteil, früher hat man mehr berichtet als rezensiert...). Klar, auf eine 100 Jahre alte Frage eines Users zu antworten macht aber eher wenig Sinn

Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt:
Warum wird eigentlich jedesmal gelästert wenn ein (neuer) User auf solche vermeintlich alten Beiträge antwortet ?
Das kann ich einfach nicht verstehen. Selbst wenn die Verfasser/User des alten Beitrages schon längst nicht mehr hier registriert oder rausgeflogen sind finde ich die meisten der alten Beiträge sehr wohl relevant für dieses Forum.
Ich als neues Foren-Mitglied würde es ganz bestimmt genauso machen.

Übrigens war damals der Umgangston auch noch viel würdevoller als heute. Aber das ist eine andere Baustelle....
Wenn man zu einen alten Thema seine Meinung sagt ist es ja auch in Ordnung und stört mich das kein bisschen.

Aber wenn man einer Person direkt antwortet, dann denke ich mir, dass man sich schon die Mühe machen könnte zu schauen, ob es diese Person noch gibt oder nicht und ob sie noch aktiv ist oder nicht.
Ansonsten hat es etwas sehr Beliebiges. Ich tue zwar so als ob ich dir antworte, aber in Wirklichkeit ist es mir eigentlich völlig egal ob du existierst oder nicht.
So will ich mit Menschen nicht nicht-kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe solche Forenfragen recht allgemein, ich beantworte sie schließlich auch öffentlich, in der Annahme, andere möchten es auch lesen. Wenn der ursprüngliche Fragesteller auch seit 17 Jahren nicht mehr hier ist, die Frage ist es noch immer. Vielleicht fagt sich jemand etwas ähnliches.
Und: Wer den Thread aufruft, hat ja wohl offenbar Interesse am Thema, oder?

Hallo Leute,

mal ne Frage, wo bezieht ihr eure Strumpfwaren wenn ihr es vor eurer Frau oder Lebenspartnerin verheimlichen müsst.
Hab schon öfters Waren online bestellt und an eine Packstation liefern lassen.
Einmal ging es fast schief, da die bestellte Ware anstatt zur Packstation bei mir zuhause als Postbrief eintraf. Zum Glück war ich gerade allein zuhause.
Nennt mir bitte Adresse, die auch egal wie groß die Bestellung ausfällt immer die Ware an die Packstation verschicken.

ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Bezugsquellen.

LG esparts ;)
Habe mich als frau gottes trage nur noch Strumpfhosen Kleider und Röcke meine männerkleidung habe ich alle entsorgt

Man kann da lange und ins Leere diskutieren, ob sich das lohnt auf uralte Beiträge noch zu antworten.

Ich persönlich finde es immer interessant neue Stellungnahmen zu den Themen zu lesen, manchmal sind ja Aspekte dabei die man selbst noch gar nicht bedacht hatte. Ich finde nur, dass man dabei dann auf die persönliche Ansprache verzichten sollte.

Aber wenn ich so Beiträge wie jetzt von @Peter Hof lese. Das passt doch wie die Faust auf's Auge.

Mir fällt das in letzter Zeit so richtig auf: ...
nicht nur dir. er kann wohl nicht anders. auch seine reaktionen auf jedwede kritik ist häufig unterirdisch. da bekommste mal ein like von mir ;)
irgendetwas muß in seinem leben passiert sein. nach jahrelanger anmeldung mit wenigen beiträgen stiegen diese ab einem bestimmten
zeitpunkt sprunghaft an, wobei sie häufig besserwisserisch und herablassend sind. die bzw. meine hoffnung, daß das irgendwann mal nachläßt,
hat sich bisher nicht erfüllt. im gegenteil. gefühlt schreibt er zu allem und jeden etwas mit steigender überheblichkeit.
ich schreibe ihn nicht direkt an, weil das zum einen nicht meine aufgabe ist und zum anderen, weil ich da auch keinen sinn drin sehe.
habe einerseits überlegt, ob ich diesen beitrag so reinsetze, weil die üblichen verdächtigen sich wohl darüber hermachen werden.
andererseits mußte das mal raus.
bin mal gespannt, wo es hinverschoben wird.
munter bleiben. true
:cool: