Manni1

Frischling
Habt ihr schon mal nahtlose Strumpfhosen mit Spitzenbund von Calzitaly probiert. Ich finde die sehr angenehm auf der Haut und halten lange. Hier der Link: Calzitaly

Ich grabe mal das hier aus ohne einen neuen Thread aufzumachen: Hat jemand Erfahrungen mit der LÄNGE? Die Größentabelle hört bei Calzitaly bei 1,85m auf - danach wird es vermutlich nur "breiter" - dennoch: hat jemand mit der Länge Erfahrung? Eher großzügig oder italienisch-klein? Ich frage für einen 1,95m-Freund... ;-)

Such die Strumpfhose mal bei Amazon. Dort ist unter den Produktbildern eine Größentabelle und ein Bild wie gemessen wird. Danach habe ich Strumpfhose und Halterlose bestellt (beides komprimierend in 70 bzw. 140 DEN). Das hat gepasst.

Such die Strumpfhose mal bei Amazon. Dort ist unter den Produktbildern eine Größentabelle und ein Bild wie gemessen wird. Danach habe ich Strumpfhose und Halterlose bestellt (beides komprimierend in 70 bzw. 140 DEN). Das hat gepasst.
Wie "lang" bist du denn und welche Größe hast Du genommen? Auch bei Amazon ist laut Tabelle bei 185 Schluss....

Calzitaly vertreibt auch direkt. Hat sogar recht gute Bewertungen der Shop.

Außerdem kann man Calzitaly auch über Zalando bestellen. Auch mit Versand direkt von Zalando und somit "neutral" an Hermes Abholstationen.

Calzitaly vertreibt auch direkt. Hat sogar recht gute Bewertungen der Shop.

Außerdem kann man Calzitaly auch über Zalando bestellen. Auch mit Versand direkt von Zalando und somit "neutral" an Hermes Abholstationen.
War mal auf der Seite, nicht schlecht diese fsh, und die sehen gut aus, danke